Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Unter diesen Umständen - Keine weiterempfehlung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider befindet sich das Hotel auf einem Standard der 1970er bis 1980er Jahre. Die Zimmer, v.a. unser Zimmer hatte den Anschein, dass dort noch nie etwas investiert wurde. Das Badezimmer war eigentlich eine Zumutung, v.a. wenn man das Hotel als 4-Sterne Hotel anpreist. Alte, abgeschlagene Email-Badewanne, Duschvorhang (geht in der heutigen Zeit gar nicht) "speckig". Der Abfluss der Badewanne führte in einen Syphon mitten im Badezimmer, der war unterdimensioniert, daher stand das Badezimmer unter Wasser. Toilette mit absoluter Billig-Kunstoffbrille - und die dreckig. Teppich im Zimmer ungustiös. Im Zimmer hatte es etwas miefig gerochen. Haare im Badezimmer am Boden wurden am nächsten Morgen nicht weggewischt, d.h. sie lagen vom Vorabend noch immer am Boden. Betten wurden unserer Meinung nach nur behelfsmäßig vom Zimmerservice gemacht. Möbel sehr stark abgewohnt. Wir waren froh, dass Zimmer nach 2 Nächten wieder verlassen zu dürfen. Schade - mit ein wenig Investition an den Möbel, auch Teppich raus und Laminat rein und v.a. muss im Badezimmer was geschehen, könnte es sehr gemütlich sein. Im Thermenbereich merkt man ebenfalls, dass hier nicht viel investiert wird. Es wird gerade noch ausgebessert und repariert. Einzig der Relax(Ruhe)-Bereich erschien uns in Ordnung. Sauna-Bereich absolut zu klein und man muss immer wieder in den Badebereich wechseln. D.h. es besteht gar keine Möglichkeit, den ganzen Tag, wie in anderen Hotels, im Saunabereich zu verbringen. Also für echte Saunaliebhaber absolut nicht empfehlenswert. Den Speisesaal und die Bar empfanden wie als OK. Und nun zum (einzigen) Positiven: Das Essen, war wirklich hervorragend. Man würde es nicht wirklich erwarten, aber tatsächlich, ganz großes Lob an die Küche. Sollten in nächster Zeit keine Investitionen, v.a. im Zimmerbereich und in den öffentlichen Badebereichen getätigt werden, wird die Zukunft für dieses Hotel wahrscheinlich immer schwieriger werden. Für uns jedenfalls kommt ein nochmaliger Besuch des Danubius im jetzigen Standard nicht mehr in Frage.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Leider sehr mies. Weit entfernt von 4 Sternen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war wirklich sehr gut !


    Service
  • Schlecht
  • Zimmerservice an das Zimmer angepasst = grottenschlecht. Service in den Restaurants könnte besser sein. Zwar freundlich, aber das Abräumen von Leergeschirr an den Tischen, v.a. wenn man neu zu einem Tisch kommt, dauert oft sehr lange. Das ist auf jeden Fall verbesserungswürdig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für Ruhesuchende optimal


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wie bereits im Text erwähnt - es könnte eigentlich sehr gemütlcihi sein, man merkt allerdings die fehlenden Investionen. Für echte Saunaliebhaber allerdings nicht empfehlenswert da zu klein!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Meinung ist für uns überaus wichtig! Es tut uns unendlich leisd, dass Sie sich mit unserer Dienstleistungen nicht vollkommen zufrieden erklären konnten. Was die Renovierung betrifft, haben Sie völlig Recht, wir hoffen sehr, dass wir noch dieses Jahr die Möglichkeit zu einigen Erneuerungen im Hotel haben werden, wir planen die Erneuerung von Zimmern und der Jacuzzi. Hoffentlich folgt dann auch die Saunalandschaft. Wir haben Ihre Bemerkungen bzgl. Sauberkeit an die Housekeeping-Managerin weitergeleitet, sie wird alles tun, um die erwähten Probleme zu beseitigen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen und sie über die Verbesserung unserer Dienstleistungen überzeugen zu dürfen.