- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Nicht International ,Alles Russen. Deuschsprachiges Personal war garnicht vertreten !!!! Dreckige zimmer. Das Hotel hat eine Renvierung nötig!!!! Poolliege teilweise Defekt!!! Essen war immer kalt. Türen ( Zimmertür und Balkontür)schlossen nicht richtig.Den Stuhl im Zimmer konnte man nicht nutzen,da er defekt war !!!! Es wurden abends ( 18.00 Uhr )die Betten gemacht, damit war die Reinigung erledigt und das 8 Tage !!!!! Wir haben das Daima Resort gebucht und Daima Biz bekommen !!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank-Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Elke, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und damit verbundenen Zeitaufwand. Es tut uns leid, dass Sie im Rahmen Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren und Sie Anlass zur Beschwerde hatten. Von ihrem Schreiben verstehen wir dass Sie uns letztens in 2014 besucht haben. Ich möchte ihnen höflich hinweisen dass das Hotel Management im Jahr 2014 sich geändert hat. Seitdem haben wir ein neuen Konzept („7 Tage, 7 Regionen“) aufgebaut und das Hotel im Zusammenhang des neuen Konzepts komplett renoviert. Wir würden uns sehr freuen falls sie uns eine erneuerte Chance geben würden und sie wieder als Gast bei uns sehen zu dürfen. Ihre weiteren Kritikpunkte haben wir gerne aufgenommen und zur Qualitätssicherung weitergeleitet. Abschließend bedanken wir uns für Ihren Besuch in unserem Hause; Mit freundlichen Grüssen, DAIMA HOTELS