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Ideal Betül (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2018 • 3 Wochen • StrandNiemals
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nur der AQA Park verdient 5 Sterne. Ich empfehle dieses Hotel niemandem, der auf Sauberkeit und Ordnung achtet. Ich habe selten so ein verdrecktes und ekelhaftes Hotel erlebt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer werden nicht gereinigt. Die benutzten Handtücher werden einfach zusammengelegt und nicht erneuert. Ich habe lange Haare beim Waschen fallen dementsprechend viele aus. Die Haare wurden nicht entfernt bzw. Sowieso die Badewanne nicht saubergemacht. Betten bequem. Kissen auch


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die schlechten Bewertungen stimmen absolut! Ich dachte es wären übertriebene schlechte Bewertungen . Das Personal ist absolut überfordert. Es gibt keinen Service. Zu jeder Mahlzeit stehen 1,5 Liter Flaschen auf den verdreckten Servicetischen, die man sich selber nehmen kann. Die Qualität des Essens ist dementsprechend schlecht. Das Restaurant ist echt ekelhaft. Im Innenraum befindet sich auch ein Teil der offenen Küche. Man ist komplett dem Rauch ausgesetzt. In den Ecken liegen teilweise Tischdecken auf dem Boden für die Gäste ist alles sichtbar. Man sieht die ganzen Eimer, Feudel und Besen alles ist im Restaurant zu sehen. Es liegen auch Stoffservietten auf dem Boden, die ja irgendwie auch von Gästen benutzt werden. Es lag 2 Tage ein verdreckter Pürierstab neben den gekochten Eiern. Von Sauberkeit kann nicht die Rede sein! Es ist dreckig. Die Gläser das gesamte Besteck, die Teller sind mit Essensresten verdreckten. Abgesehen davon werden nicht dementsprechend auch nicht poliert. Alles ist verschmiert und mit Essensresten. Die weißen Tischdecken sind dreckig also richtig dreckig. Es kommen nur frische Decker auf die Tischdecken. Jedoch ist an dem Seiten der ganze Dreck und Essensreste sichtbar. Man berührt diese dreckigen Tischdecken natürlich auch mit den Beinen. Auf bitten diese auszuwechseln kommt das Personal auch nicht hinterher. An der Poolbar herrscht eine Wespenplage. Die Getränkebehälter sind verdreckt. Ich wollte das Hotel wechseln. Angeblich wollte der Reiseleiter der Reiseagentur MTS mir helfen. Er hat mich aber 3 Tage hingehalten und mich angelogen. Er hat behauptet er sei gegen Mittag im Restaurant gewesen und alles sauber vorgefunden. Das Problem war: er nannte mir eine Uhrzeit wo wir telefoniert haben. Die Lobbybar ist abends ebenfalls verdreckt. Für den Gast ist einfach alles sichtbar. Der Mülleimer quillt über und wird nicht geleert. Der Müll liegt somit auch auf dem Boden. Der Barkeeper schmeißt regelrecht die Wasserflaschen auf den Tresen. Es gibt kein gekühltes Wasser. Erst am Abend etwas gekühlt. Ich empfehle dieses Hotel niemandem, der auf Sauberkeit und Ordnung achtet. Ich habe selten so ein verdrecktes und ekelhaftes Hotel erlebt. Aqa Park top ansonsten ist es mit 1500 Gästen nur Massenabfertigung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Absolut überfordertes Personal im Restaurant/Barbereich/ Lobbybar Rezeption freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kemer ist mit dem Dolmus ca, 10 Min entfernt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:3 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ideal Betül
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit verschiedenen Aspekten unzufrieden waren. Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns, und wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit und dem Service in unserem Hotel unzufrieden waren. Dies entspricht nicht unserem Standard, und wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir werden unverzüglich Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass alle Bereiche unseres Hotels gründlich gereinigt und instand gehalten werden. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns höchste Priorität, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir Ihre Beschwerde sehr ernst nehmen und dass wir die Angelegenheit intern prüfen werden, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihren Urlaub nicht zu einem angenehmen Erlebnis machen konnten. Wir verstehen, dass dies enttäuschend für Sie war, und wir möchten uns nochmals aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, und dass wir die Möglichkeit haben, Ihren nächsten Aufenthalt zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie weitere Anliegen haben oder uns dabei helfen möchten, Ihre Erfahrung zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Geschäftsführer Emre Canatan - gm@daimahotels.com / +90 532 237 58 36