- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind einfach drauf los gefahren und von Avsallar nach Kemer gefahren. Im Daima Hotel sind wir gelandet. Erster Eindruck war ok. Der zweite auch ☺ Zimmer sind ok mit allem was man so benötigt. Mit Zimmerservice. Preise ab 65€ Ultraallinclusiv. Was auch immer das "Ultra" bedeutet. Bei der Frage ob Wifi im Zimmer vorhanden sei, hieß es ja. Das es 1$ je Tag kostet haben wir später festgestellt. Aber 1$ finde ich ist ok. Sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen. Alles im Allem ein sehr schönes Hotel. Von Kleinigkeiten sollte man absehen. Seid nicht so pingelig. (Fugen im Bad, kaputte Einrichtungsgegenstände ) Wirklich nur Kleinigkeiten. Der letzte Abend wurde mit einem Candlelight Dinner gekrönt. Sehr romantisch eingedeckt und mit landestypischem Essen vollendet. Wirklich sehr sehr nett. Wir würden gerne wieder kommen. Entspannen und genießen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Josef |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast: Josef, Wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob für das Daima Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren spontanen Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie mit unseren Einrichtungen und Services zufrieden waren. Es tut uns leid zu hören, dass es bezüglich des WLANs eine Missverständnis gab. Wir werden sicherstellen, dass die Kommunikation in Bezug auf solche zusätzlichen Dienstleistungen klarer ist, damit unsere Gäste vollständig informiert sind. Wir sind besonders erfreut darüber, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals und die Qualität unseres Essens positiv hervorheben. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen erstklassigen Service und kulinarische Genüsse zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns dies gelungen ist. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu Kleinigkeiten zur Kenntnis und werden sicherstellen, dass diese Aspekte verbessert werden, um den Komfort unserer Gäste weiter zu steigern. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt mit einem romantischen Candlelight-Dinner abgerundet haben und dass Sie gerne wieder zu uns kommen möchten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Geschäftsführer Emre Canatan - gm@daimahotels.com