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Marcel (46-50)
Verreist als Freunde • Mai 2022 • 1-3 Tage • SonstigeEinfach nur SCHLECHT!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel entspricht nicht im Ansatz dem im Internet angepriesenen Standard. Es ist in allen Belangen einfach nur schlecht. Runtergekommene Einrichtung, in nahezu allen Bereichen sieht es aus wie auf einer Baustelle…auf manchen Fluren keine Lampen, nur die blanken Kabel, offene Schächte, Fahrstühle die nicht funktionieren, Personal das restlos überfordert scheint vor allen Dingen Führungslos…im Bereich des Restaurants roch es plötzlich nach Toilettengestank und auch das Essen hatte definitiv keine gute Qualität. Alles in allem hat dieses Hotel mit etwas gutem Willen EINEN Stern verdient…!!! Man kann dort recht gut Fußball spielen aber das ist auch schon alles. Einfach schlecht!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Marcel, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht den Standards entsprochen hat, die wir anstreben und die Sie von uns erwarten. Ihre Erfahrung ist für uns äußerst wichtig, und wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und dass wir bereits daran arbeiten, die von Ihnen genannten Probleme anzugehen. Die von Ihnen beschriebenen Mängel in Bezug auf Einrichtung, Sauberkeit und Servicequalität sind inakzeptabel, und wir werden alles in unserer Macht stehende tun, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten, und es tut uns leid zu hören, dass wir diesmal nicht erfolgreich waren. Wir werden sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter angemessen geschult werden und dass unsere Einrichtungen den höchsten Standards entsprechen. Wir entschuldigen uns nochmals aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen. Mit freundlichen Grüßen, Geschäftsführer Emre Canatan - gm@daimahotels.com / +90 532 237 58 36