Alle Bewertungen anzeigen
Hans (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Kleinod in den Bergen
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Interessantes kleines Hotel mit ca. 15 teils modernen, teils traditonellen Zimmern. Hp möglich und zu empfehlen. Überwiegend deutschsprachige Gäste aller Altersklassen. Die Möglichkeiten seinen Urlaub hier zu verbringen sind vielfälltig vom Relaxen, Wandern, Baden, Bergsteigen und Biken ist alles möglich. Auto ist erforderlich. Auch Kinder haben ihren Spaß. Ein super Pluspunkt ist die Inhaberfamilie.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer im neuen Teil des Hotels sind modern mit Stil eingerichtetstilfoll haben alle Balkone. Die Zimmer sind ausreichend groß mit vielen Schränken u. Unterbringungsmöglichkeiten. Flaachbild Tv u, Safe sind selbstverständlich. Modernes Bad mit Dusche,WC und Bidet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die überaus zu empfehlende HP ist typiche italienische Küche u. wird in 2 Restaurants gereicht. Die Atmosphäre ist familiär. Die Getränkepreise sind günstig. Eine kleine Bar gibt es ebenso.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Familien geführte Hotel wird überaus freundlich geleitet. Der Senior Chef ist das Herz des Hotels, auch wenn es mit der deutschen Sprache manchmal etwas hapert. Zimmerreinigung u. Sauberkeit über allen Zweifel erhaben. Alle Sonderwünsche werden versucht zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Ledrosee ist in 10 Automin. der Gardasee in 20 min zu erreichen. Im kleinen verschlafenen Ort ist eine Einkaufsmöglichkeit vorhanden. Dorfkneipe u. weitere wenige Übernaachtungsmöglichkeiten. Für Wanderer und Biker ideale Möglichkeiten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt einen Außenpool im hüschen Garten mit Liegestühlen. Kleine Sauna am Pool. Nachmittags wird ein kleiner Imbiss am Pool gereicht. Fahrräder stehen kostenlos zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:56-60
    Bewertungen:6