Alle Bewertungen anzeigen
Julia und Max (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • SonstigeTraumurlaub zum abschalten und genießen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren das erste mal im Schlaneiderhof und sind mehr als begeistert. Tolle Gastgeber. Super Lage auf ca. 1.200 m Höhe, perfekt zum Mountain-Biken. Schön ruhig und super gutes Essen. Wir kommen sehr gerne wieder!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer haben alle einen Balkon mit super Aussicht. Es war immer sehr sauber. Die Betten sind bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Abend-Menü ist super lecker und ausgewogen. Auch im hauseigenen Bistro kann man hervorragend Essen. Großes Kompliment an die Küche! Hervorzuheben ist der Umgang mit Zöliakie-Betroffenen, hier muss man sich wirklich mal keine Sorgen ums essen machen. Auch die Kuchen im Bistro sind alle glutenfrei! Doch auch nicht Betroffene kommen hier auf Ihre Kosten. Es gab auch einen Grillabend auf der Terrasse.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommendes Personal. Es gibt auch einen Fahrradkeller für die eigenen Räder zum Unterstellen und Laden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super gelegen für Aktivitäten in den Bergen. Schön ruhig, perfekt um die Seele baumeln zu lassen. Mit dem Auto ist man in ca. 30 Minuten in Bozen oder am Kalterer See.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Vom Hotel aus werden mehrmals die Woche Ausflüge zum Mountainbiken und wandern angeboten. Die Ausflüge mit Markus sind wirklich sehr zu empfehlen. Aber auch auf eigene Faust kann man hier natürlich wandern und Rad fahren ohne Ende. Einmal die Woche gibt es eine Weinverkostung im Hotel ebenfalls mit Markus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia und Max
    Alter:31-35
    Bewertungen:1