Ein professionell geführtes Hotel. Die Zimmer sind angenehm eingerichtet und alles ist blitzsauber. Das Frühstücksangebot war sehr vielfältig, sehr schön der Nachmittagsfesper nach einer anstrengenden Wanderung. Für das Abendmenü bekommt der Chefkoch mind. 2 Kochmützen.
Das Zimmer war völlig o.k.. Das Bad groß und gut ausgestattet.
Das Speisenangebot war frisch, gut zubereitet und sehr ausgewogen. Die Küche war landestypisch. Im Weinkeller war für alle etwas Passendes dabei, sowohl von der Sorte als auch vom Geldbeutel. Leider gab es nur eine Pilssorte im Angebot. Die Abendbrotszeit von 19 bis 20 Uhr ist für italienische Verhältnisse etwas zu kurz.
Wir können uns über nichts beschweren, es war alles top.
Eine traumhafte Lage, mit Blick aus dem Freiluft- Swimmingpool auf den Rosengarten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Sauna- und Wellnesbereich ist sehr schön ausgestattet. Ein Hauptgrund für die Hotelwahl war das Schneeschuhwanderangebot mit Führungen durch Profis. Über die Betreuung unserer Blasen an den Füßen können wir uns auch nicht beklagen. Gutes Schuhwerk ist wichtig!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2011 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jürgen |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |


