Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Schönes Zimmer und gutes Essen, wenig Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Viel Licht, viel Schatten, unpersönlicher Service, wenig Infos über die Freizeitgestaltung, wer mit einem schönem Zimmer und gutem Essen zufrieden ist, ist hier gut aufgehoben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war absolut in Ordnung, toller Ausblick, gute Betten, ruhig, sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen abends ist ein echtes Highlight, das Frühstück ist auch sehr gut, die Verwöhnpension am Nachmittag kann man sich sparen, verkochte Nudeln, undefinierbare Soße und versalzene Suppe, aber Schwamm drüber, damit wird auch nicht groß geworben und das Essen morgens und abends gleicht das aus.


    Service
  • Schlecht
  • Wenn man damit zufrieden ist, daß die Mitarbeiter freundlich sind, dann war der Service gut. Wenn man kompetente Aussagen erwartet, dann gab es eher kein Service. Die Mitarbeiter sind sehr jung und unerfahren. Kommunikation für Ausflüge gab es so gut wie gar nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Leider keine bzw. kaum Infos erhalten, die Erwartungshaltung ist, daß man sich hier im Internet über sein Handy informiert. Wer im Urlaub sein Handy aber mal nicht nutzen möchte, der ist leider aufgeschmissen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Frau Silvia, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für die lobenden Worte "Das Essen abends ist ein echtes Highlight" zu unserem kulinarischem Angebot und die Zimmer bedanken. Es freut uns sehr, dass wir Sie in diesen Punkten überzeugen konnten. Schade ist natürlich, dass wir Sie nicht ausreichend informieren konnten. Wir werden digitaler und haben unser Wochenprogramm für‘s Smartphone fit gemacht. Man hat jetzt alle nützlichen Informationen mit Beschreibung jederzeit verfügbar. Natürlich liegt auch weiterhin die gedruckte Variante an der Rezeption zum Mitnehmen auf. Und zudem ist ja immer noch die Übersicht des jeweiligen und darauffolgenden Tages auch auf der Morgenpost am Frühstückstisch abgedruckt. :-) Unser Team besteht aus einem Mix von jungen und erfahrenen Kräften. Wir bilden Lehrlinge gerne aus, sie sind unsere zukünftigen erfahrene Mitarbeiter. Nicht alle Servicemitarbeiter kennen die Wandertouren rund ums Haus. Dafür ist dann unser Wellnesstrainer Wolfgang an 5 Tagen in der Woche morgens von 8:30 h bis 10:00 h am Wanderstammtisch zur Tourenberatung präsent. Ansonsten sind unsere Mädels an der Rezeption fit und kennen sich in unserem Wandergebiet sehr gut aus. Gerne hätten wir Ihnen bereits vor Ort Unannehmlichkeiten beseitigt und Ihnen den Urlaub noch erholsamer gestaltet. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem nächsten Besuch auf einer unserer täglich geführten Wanderungen mit den Berg- und Wanderführern in den Rosengarten oder Schlern begleiten. Sonnige Grüße aus St. Zyprian Martin Damian und das gesamten Team vom Cyprianerhof Dolomit Resort