carmen (46-50)

ruhe, bewegung, atmosphäre = perle

familiär, professionell und freundlich
atmosphäre heimelig - modern
abläufe sind unterscheidlich gut
das essen ist regional, abwechslungsreich
grosszugige platzverhältnisse

anfahrt von uns zuhause ca 5h
vorort benötigt es kein auto - zu fuss oder mit dem bus

abfluss im badezimmer, wc hat einen unangenehmen geruch - wir haben jeweils ein nasses tuch hingelegt
es fehlte der wasserkocher - wir haben einen zum glück mitgebracht
die bettwäsche, kissen ist sehr gut

das neue konzept des bestellens für den abend ist noch nicht optimal
das personal ist unterschiedlich, teils sehr freundlich, unterstützend und nehmen sich zeit - anders wiederum im zeitdruck

die atmosphäre ist sehr gut - wir hatten einen tollen tisch und das essen war fein, abwechslungsreich, frische, regional und auf wünsche wie laktosefrei zu vorkommend

sehr viele möglichkeiten - wir hatten 2 schneeschuh-touren mit artur - war toll und hat spass gemacht. gerne hätte ich ein angebot von der küche genutzt, jedoch waren die zeiten für uns unglücklich. die massagen. pedi-maniküre mit der jungen dame waren sehr gut, der shop mit brigitte ist top

Dauer:1 Woche im März 2018
Reisegrund:Winter
Vorname:carmen
Hallo Carmen,

wir möchten uns vielmals für die überaus positive Bewertung "ruhe, bewegung, atmosphäre" bedanken.
Wir freuen uns, dass Ihnen die Schneeschuhwanderungen mit Arthur Spaß gemacht haben und Sie auch die Atmosphäre im Hotel als familiär, freundlich und heimelig empfunden haben. Die Komplimente leiten wir gerne an unser Team weiter.
Sicherlich gibt es immer noch Besserungsmöglichkeiten wie Sie bereits angesprochen haben z.B. beim neuen Konzept im Service und auch bezüglich des Geruchs haben wir bereits etwas unternommen.

Wir bedanken uns nochmals für die positiven Rückmeldungen und Anregungen und würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

die allerbesten Grüße aus dem Cyprianerhof
Fam. Damian mit Mitarbeiter