- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Transfer ca. 50 Minuten vom Flughafen, Dolmusch nach Side € 1,00 pro Person, Taxi insgesamt € 6,00-nach Manafgad € 8,50. Preis-Leistung passt. Das Personal ist meist sehr freundlich und bemüht, aber manche sollten in Sachen Freundlichkeit noch eine Schippe drauf legen. Das Zimmer Poolseite/Mehrblick hatte ein Doppelbett und ein französisches Bett, super große Dusche im Badezimmer. Kühlschrank im Zimmer war mit Snacks (Nüsse...) 2x Cola, 2x Wasser, 2x Fanta, 2x Bier, 2x Sunkist reichhaltig bestückt und ist jeden Tag aufgefüllt worden und kostenfrei!! Die Animateure waren nicht aufdringlich, aber anscheinend alle taub, denn den ganzen Tag bis 23:30 Uhr wurde der gesamte Poolbereich extrem laut "beschallt". Der Kinderpool wurde von den ganz Kleinen nicht angenommen, denn die Wasserpilze waren extrem laut und außerdem ist daneben die Bühne der Animateure( also auch wieder ständig laut). Der Adultpool wäre der schönste Bereich der Poolanlage, ist aber erst ab 16!! Jederzeit kann man im gesamten Hotel etwas essen oder trinken! In den Restaurants, außer in den Themenrestaurants, ging es meist eher hektisch und laut zu. Ständig ging irgendwo Geschirr zu Bruch. WLAN funktioniert am Zimmer und meist auch am Pool, aber nicht bei allen Handys ( IPad ging, Iphone 5 ging nicht. THC und Nokia gingen auch). Mit Englisch kommt man meist weiter als mit Deutsch. Es gibt im Aussenbereich der Restaurans ausgewiesen Raucherbereiche. Von den Mitarbeitern des Spa wurden wir nicht angesprochen, da gibts schon ganz andere Hotels in denen man da eher massiv bedrängt wird. Puplikum 80% Russen, 15% Engländer und Türken, Rest Deutsche. Die Rutschen sind der Knaller!!!!!!!! Zum Strand sind's ca. 800 Meter. Im gesamten betrachtet eher ein **** Sterne Haus, aber OK.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Andrea, Für Ihren Besuch in Crystal Sunset Luxury Resort & Spa Hotel bedanken wir uns ganz herzlich. Wir bedauern sehr, dass wir es offensichtlich nicht geschafft haben, Sie in allen Bereichen unseres Haues zu überzeugen. Erstmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei uns erlebt haben, um Entschuldigung bitten. Danken, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Möglichkeit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen, dass Sie uns nochmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Ihre Hotelleitung