Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 1 Woche • Strand
Preis-Leistung OK, aber eher **** Sterne
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Transfer ca. 50 Minuten vom Flughafen, Dolmusch nach Side € 1,00 pro Person, Taxi insgesamt € 6,00-nach Manafgad € 8,50. Preis-Leistung passt. Das Personal ist meist sehr freundlich und bemüht, aber manche sollten in Sachen Freundlichkeit noch eine Schippe drauf legen. Das Zimmer Poolseite/Mehrblick hatte ein Doppelbett und ein französisches Bett, super große Dusche im Badezimmer. Kühlschrank im Zimmer war mit Snacks (Nüsse...) 2x Cola, 2x Wasser, 2x Fanta, 2x Bier, 2x Sunkist reichhaltig bestückt und ist jeden Tag aufgefüllt worden und kostenfrei!! Die Animateure waren nicht aufdringlich, aber anscheinend alle taub, denn den ganzen Tag bis 23:30 Uhr wurde der gesamte Poolbereich extrem laut "beschallt". Der Kinderpool wurde von den ganz Kleinen nicht angenommen, denn die Wasserpilze waren extrem laut und außerdem ist daneben die Bühne der Animateure( also auch wieder ständig laut). Der Adultpool wäre der schönste Bereich der Poolanlage, ist aber erst ab 16!! Jederzeit kann man im gesamten Hotel etwas essen oder trinken! In den Restaurants, außer in den Themenrestaurants, ging es meist eher hektisch und laut zu. Ständig ging irgendwo Geschirr zu Bruch. WLAN funktioniert am Zimmer und meist auch am Pool, aber nicht bei allen Handys ( IPad ging, Iphone 5 ging nicht. THC und Nokia gingen auch). Mit Englisch kommt man meist weiter als mit Deutsch. Es gibt im Aussenbereich der Restaurans ausgewiesen Raucherbereiche. Von den Mitarbeitern des Spa wurden wir nicht angesprochen, da gibts schon ganz andere Hotels in denen man da eher massiv bedrängt wird. Puplikum 80% Russen, 15% Engländer und Türken, Rest Deutsche. Die Rutschen sind der Knaller!!!!!!!! Zum Strand sind's ca. 800 Meter. Im gesamten betrachtet eher ein **** Sterne Haus, aber OK.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, Für Ihren Besuch in Crystal Sunset Luxury Resort & Spa Hotel bedanken wir uns ganz herzlich. Wir bedauern sehr, dass wir es offensichtlich nicht geschafft haben, Sie in allen Bereichen unseres Haues zu überzeugen. Erstmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei uns erlebt haben, um Entschuldigung bitten. Danken, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Möglichkeit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen, dass Sie uns nochmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Ihre Hotelleitung