- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Hellhörigkeit der Zimmer ist tatsächlich eine Katastrophe. Aber daran wird scheinbar mit Hochdruck gearbeitet. Das Personal ist ausnahmslos grossartig. Einen besseren und freundlicheren Service wird man kaum finden. Hervorragende Küche.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Helmut |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Helmut, Danken für Ihre positive Rückmeldung, welches uns zeigt, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, Sie von unserer Dienstleistung im Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & Spa Hotel zu überzeugen und insbesondere über Ihre netten Worte zu unserem Personal, die wir gerne weitergeben werden.Das Problem der Hellhörigkeit wurde letzten Winter aufgehoben. Aus diesem Grund haben wir im Jahr 2014 keine weiteren Beschwerden dazu erhalten. Hoffen auf einen weiteren Besuch von Ihnen und wünschen bis dahin selbstverständlich alles Gute und eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüssen Ihre Hotelleitung


