Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2013 • 2 Wochen • Strand
Top-Hotel!
5,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Hellhörigkeit der Zimmer ist tatsächlich eine Katastrophe. Aber daran wird scheinbar mit Hochdruck gearbeitet. Das Personal ist ausnahmslos grossartig. Einen besseren und freundlicheren Service wird man kaum finden. Hervorragende Küche.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:56-60
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Helmut, Danken für Ihre positive Rückmeldung, welches uns zeigt, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, Sie von unserer Dienstleistung im Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & Spa Hotel zu überzeugen und insbesondere über Ihre netten Worte zu unserem Personal, die wir gerne weitergeben werden.Das Problem der Hellhörigkeit wurde letzten Winter aufgehoben. Aus diesem Grund haben wir im Jahr 2014 keine weiteren Beschwerden dazu erhalten. Hoffen auf einen weiteren Besuch von Ihnen und wünschen bis dahin selbstverständlich alles Gute und eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüssen Ihre Hotelleitung