Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Bruno (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 3 Wochen • Sonstige
Nicht noch einmal!
3,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ein sehr hellhöriges Hotel (laute Zimmernachbarn) und eine auch nachts arbeitende Baustelle in unmittelbarer Umgebung waren störend. Das Essen war vielfältig und schön angerichtet, wiederholte sich aber ständig. Die Sauberkeit ließ-trotz grosszügigem Trinkgeld- sehr zu wünschen übrig. An den Nachttischen, unter den Betten und Schränken lagen Staubflocken. Obwohl wir diese "freilegten" hat das Putzpersonal diese nicht entfernt. Drei - über den Reiseveranstalter Schauinsland gebuchte Ausflüge waren problembelastet. An keinem der 3 Abfahrtstage kam der Bus pümktlich. wir mußten bis zu 40 Min. warten (bei einer angegebenen Abfahrtszeit um 06.00 Uhr besonders ärgerlich): Die bei den Fahrten inclusiven Mittagessen waren eine Frechheit ! Einmal sollten wir einen Aufpreis von 2,50 € für einen Joghurt mit Honig bezahlen, bei der 2. Fahrt landeten wir in einer schmutzigen Raststätte (keine Vorspeise - nur Forelle (die sich kaum von den Gräten lösen ließ) oder Hähnchenspieß vom Grill mit abgepacktem Weissbrot),, bei der 3. Fahrt das Gleiche ! Der 2-tägige Ausflug nach Kappadokien fand -bei Minusgraden - in einem ungeheizten Bus statt, bis die Mitreisenden sich massiv beschwert haben. Daraufhin mussten wir 4x den Bus wechseln, bis endlich ein Bus mit intakter Heizung gefunden wurde.. Ich könnte noch weiter erzählen, aber Fazit ist, dass wir dieses Hotel nicht mehr besuchen werden !


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Bruno
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angelika, Wir möchten uns bei Ihnen ganz herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Das Problem mit der Hellhörigkeit ist wohl inzwischen bei allen Gästen bekannt, aber wie auch Sie während Ihres Aufenthaltes bestimmt mitbekommen haben, sind wir dabei dieses Problem zu beheben. Alle Zimmer werden neu isoliert. Was die Sauberkeit anbelangt, so ist es für uns unverständlich wie so etwas vorkommen konnte, wenn man bedenkt, dass die Zimmer jeden Tag gereinigt und danach von den zuständigen Abteilungleitern kontrolliert werden. Aber man darf nicht vergessen, dass wir mit Menschen zusammenarbeiten und Menschen Fehler machen können. Hätten Sie aber dieses Problem während Ihres Aufenthaltes an unsere Gästebetreuung weitergeleitet, so wäre es in kürzester Zeit wiederum behoben worden. Für die organisatorischen Probleme bezüglich Ihrer Ausflüge tut es uns sehr leid, jedoch möchten wir Sie darauf hinweisen, dass dies in keinster Weise mit den Dienstleistungen des Hauses zu tun hat. Dies ist Sache der Reiseveranstalter. Mit freundlichen Grüssen, Die Hotelleitung