- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein sehr hellhöriges Hotel (laute Zimmernachbarn) und eine auch nachts arbeitende Baustelle in unmittelbarer Umgebung waren störend. Das Essen war vielfältig und schön angerichtet, wiederholte sich aber ständig. Die Sauberkeit ließ-trotz grosszügigem Trinkgeld- sehr zu wünschen übrig. An den Nachttischen, unter den Betten und Schränken lagen Staubflocken. Obwohl wir diese "freilegten" hat das Putzpersonal diese nicht entfernt. Drei - über den Reiseveranstalter Schauinsland gebuchte Ausflüge waren problembelastet. An keinem der 3 Abfahrtstage kam der Bus pümktlich. wir mußten bis zu 40 Min. warten (bei einer angegebenen Abfahrtszeit um 06.00 Uhr besonders ärgerlich): Die bei den Fahrten inclusiven Mittagessen waren eine Frechheit ! Einmal sollten wir einen Aufpreis von 2,50 € für einen Joghurt mit Honig bezahlen, bei der 2. Fahrt landeten wir in einer schmutzigen Raststätte (keine Vorspeise - nur Forelle (die sich kaum von den Gräten lösen ließ) oder Hähnchenspieß vom Grill mit abgepacktem Weissbrot),, bei der 3. Fahrt das Gleiche ! Der 2-tägige Ausflug nach Kappadokien fand -bei Minusgraden - in einem ungeheizten Bus statt, bis die Mitreisenden sich massiv beschwert haben. Daraufhin mussten wir 4x den Bus wechseln, bis endlich ein Bus mit intakter Heizung gefunden wurde.. Ich könnte noch weiter erzählen, aber Fazit ist, dass wir dieses Hotel nicht mehr besuchen werden !
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans-Bruno |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Angelika, Wir möchten uns bei Ihnen ganz herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Das Problem mit der Hellhörigkeit ist wohl inzwischen bei allen Gästen bekannt, aber wie auch Sie während Ihres Aufenthaltes bestimmt mitbekommen haben, sind wir dabei dieses Problem zu beheben. Alle Zimmer werden neu isoliert. Was die Sauberkeit anbelangt, so ist es für uns unverständlich wie so etwas vorkommen konnte, wenn man bedenkt, dass die Zimmer jeden Tag gereinigt und danach von den zuständigen Abteilungleitern kontrolliert werden. Aber man darf nicht vergessen, dass wir mit Menschen zusammenarbeiten und Menschen Fehler machen können. Hätten Sie aber dieses Problem während Ihres Aufenthaltes an unsere Gästebetreuung weitergeleitet, so wäre es in kürzester Zeit wiederum behoben worden. Für die organisatorischen Probleme bezüglich Ihrer Ausflüge tut es uns sehr leid, jedoch möchten wir Sie darauf hinweisen, dass dies in keinster Weise mit den Dienstleistungen des Hauses zu tun hat. Dies ist Sache der Reiseveranstalter. Mit freundlichen Grüssen, Die Hotelleitung


