- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Super schönes Hotel, tolle Anlage alles was man sich für 5Sterne erwartet. Jetzt kommt allerdings der riesen Nachteil, der Service, Bedienung und Freundlichkeit ist wirklich unter aller S... Keinerlei Bedienung an den Bars, sehr unfreundliches Personal. Da sehr viele Türkische Urlauber dort sind, bemerkt man leider noch dazu die bevorzugte Behandlung in Sachen Service. Die Zimmer wurden in unter 5Min. gereinigt, mehr braucht man dazu nicht sagen, leider nicht das, was man sich unter 5Sternen vorstellt, wirklich Schade, bei der tollen Anlage.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Michaela, Bedanken uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie uns in Crystal Sunset Luxury Resort & Spa Hotel besucht haben und Ihnen unsere Anlage gefallen hat. Es ist leider auch bedauerlich zu hören, dass wir Sie mit unserer Bedienung, Service und Freundlichkeit nicht zufriedenstellen konnten. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie im Hotel erlebt haben, bitten wir von Herzen um Verzeihung. Ihre Anregungen sind für uns sehr wertvoll, damit wir unsere Serviceleistungen ständig verbessern können. Wir würden uns wirklich von Herzen freuen, wenn Sie uns noch ein weiteres Mal besuchen würden, um Ihnen zu zeigen, dass wir es auch besser können. Mit herzlichen Grüssen Ihre Hotelleitung