Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Ok, aber nicht wieder das Sunset Luxury
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Buchung Hauptsaison, hätte nie erwartet das Menschen so dreckig sein können dass das Personal Schwierigkeiten bekommt gegenan zu putzen. Wenn aber mal geputzt wird, leider sehr Schleuderig. Wir haben bissher sogut wie alle crystal Hotels gebucht, als Übergang auch das queen da dass Luxury überbucht war, wir wären lieber dort geblieben. Essen ist gut und abwechslungsreich. Cocktails gibt es viel Auswahl, werden aber lieblos gemacht. Rezeption wie in fast allen crystals wenn es um. Deutschsprachig. Geht, unfreundlich. Fazit ok. Aber nicht wieder das sunset luxury.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind zur seeseite sehr schön, leider wird es zu wenig geputzt. Selbst Trinkgeld half nichts.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abwechslungreich, sehr lecker. Über Futterneid und überfüllte Teller, wo selbst noch eine Großfamilie von essen könnte, was in Müll landet, sage ich lieber nix :(


    Service
  • Eher schlecht
  • Ab und an mal eine Frage, was man trinken möchte. Aber sehr spätes abräumen. Wie man immer sagt mit Geld geht alles.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nicht weit zum Strand, viel Einkaufsmöglichkeiten, sogar türkischer Supermarkt in 15 min fussweg zu erreichen. Zimmer immer zum Meer buchen, sonst direkte Hauptstraße.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness Bereich sehr gut. Noch nie so ein gutes Fitnessstudio in einem hotel genutzt. Andere Freizeitangebote gibt es genug.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Matthias, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht zu 100% gerecht werden konnten. Wir haben Ihre genannten Kritiken aufgegriffen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Als Crystal Hotels Resort & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie in einem unserer weiteren Crystalhäuser willkommen heißen dürfen um Sie zu 100% von den Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Feyzullah Üstün General Manager Crystal Sunset Luxury Resort & SPA