Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Gut aber viel zu voll - Hauptsaison eben !?!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Alles in Allem ein sehr gutes Hotel ( weil noch sehr neu ) ! Wie das in 3-4 Jahren aussieht wird man sehen. Was WIR hier erlebt haben ist allerdings nicht nur die Schuld des Hotels, sondern auch unsere eigene. Die Anlage war mit 1700 Gästen "vollgestopft" und dementsprechend war auch die Atmosphäre. Aus genau diesem Grund ergaben sich dann auch die Mängel. Kein Platz im Restaurant, überall schmutzige Tische, schlecht gelauntes und unfreundliches Personal (ausser man konnte türkisch), keine Liegen ohne Handtuch-reservierung um 7:00h Früh (was wir hassen, aber anders gehts eben nicht), Unmengen an nicht aufgegessenen Tellern (sollte unbedingt abgestellt werden!!!), usw. usw. ..... Wir sind allerdings überzeugt, dass die Anlage mit etwas weniger Gästen, dann zu den besten in der Gegend gehört!!! Auch das Schwesterhotel "Sunrise Queen" ist in Ordnung, wenn auch schon etwas in die Jahre gekommen. Wir haben beide Anlagen genützt (ab dem 2. Tag), da wir mit der Lage des Familienzimmers ( Strassenseitig ) nicht zufrieden waren. Auch das Restaurant war dort unserer Meinung nach deutlich besser (auch weniger Leute). Wir werden aber trotzdem nicht wieder hierher kommen, was allerdings daran liegt, dass wir die Art von Urlaub (All Inclisive - Club) nicht mehr machen wollen. Hier verdienen nur die Reiseveranstalter viel Geld, alle anderen bleiben auf der Strecke - vor allem die heimische Gastronomie und die Tourismuswirtschaft. Mit den Massen die in einer solchen Clubanlage jeden Tag weggeworfen werden könnte man wahrscheinlich die "armen" Leute dort mehr als ausreichend versorgen. Aber egal - wir haben es ja bezahlt, also können wir es auch wegwerfen ! Mit uns nicht mehr, aber trotzdem wars OK - und sehr heiss !


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Helmut, Für Ihren Besuch in Crystal Sunset Luxury Resort & Spa Hotel bedanken wir uns ganz herzlich. Wir bedauern sehr, dass wir es offensichtlich nicht geschafft haben, Sie in allen Bereichen unseres Haues zu überzeugen. Erstmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei uns erlebt haben, um Entschuldigung bitten. Danken, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Möglichkeit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Es hat uns aber auch gefreut zu hören, dass Ihnen unser Hotel, trotz Anregungen gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute Ihre Hotelleitung