- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sauberkeit innerhalb der Anlage läßt zu wünschen übrig. Mehrere Defekte oder auch Unrat wurde nach erst Tagen repariert bzw entfernt !Extrem lange Wartezeiten beim Abndessen, extrem lange Sitzplatzsuche, obwohl das Personal (teilweise) Hilfe anbietet. Sehr internationales Publikum ( Araber, Türken, Russen, GUS Staaten) wenig Deutsche bzw. Deutschsprachige. Die Sitzplatzsuche beim Abendessen kann auch mal 15 Minuten dauern. Viel zu wenig Sitzplätze im Mainrestaurant. Daher wird das vorher schon recht lauwarme Essen da noch kälter. Die Sauberkeit an der Poolanlage und auch im Rest der Anlage lässt zu wünschen übrig und stören tut es auch keinen ( obwohl man immer Personal sieht), und wir reden hier über ein 5 Sterne Haus. Die Strand konnte man nicht nutzen um dort zu essen oder zu trinken, der Zustand ist eines 5 Sternehauses nicht würdig, gut ist aber der Shuttelservice dorthin.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sven, Wir möchten uns bei Ihnen ganz herzlichst bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Es tut uns wirklich sehr leid zu erfahren, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden stellen konnten. Wir entschuldigen uns für all die Unannehmlichkeiten die Sie erlebt haben. Hätten wir während Ihres Aufenthaltes darüber bescheid gewusst, wären wir Ihnen bestimmt in irgend einer Weise entgegengekommen. Was die Kapazität des Hauptrestaurants anbelangt, so müssen wir betonen, dass wir ein sehr großes Restaurant haben, vielleicht das Größte in der Gegend, mit einer Kapazität von 1400 Personen bei einer Sitzung. Es besteht aus zwei Bereichen. Wir haben sogar einen speziellen Bereich der nur für Erwachsene Gäste zugeteilt ist. Deshalb können wir leider nicht verstehen, weshalb Sie so lange Sitplätze suchen mussten. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Daher werden auch Ihre Anregungen von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Möglichkeit geben werden, Ihre negative Meinung über uns zu ändern. mit freundlichen Grüssen, Die Hotelleitung