Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Willkommen in Russland
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein recht neues Hotel, welches in eine Baulücke gebaut wurde. Einfach zu viele Zimmer mit zu wenig Pool und Ruhemöglichkeiten. Man fühlt sich dort eher wie auf dem Bahnhof als im Urlaub, ständiger, hoher Lärmpegel. Das Hotel an sich gut gemacht und ordentlich,das Personal sehr bemüht aber überfordert. Daher einige Bereiche schon ziemlich runter, da auch nicht so sehr auf Sauberkeit und Ordnung geachtet wurde. Liegt vielleicht auch an der Gästestruktur. 95% Russen, 4% arabische Welt und 1% Europäer. Als Europäer kommt man sich absolut verloren vor. Daraus haben wir auch unsere Konsequenzen gezogen. Wir haben vor Ort umgebucht in das Sunrise. Die Chefin der "guest relations" hat uns unkompliziert geholfen,auf unseren Reiseveranstalter TUI konnte man nicht bauen. 5 Sterne Hotels haben heutzutage in der Türkei eigentlich alles was der elektronisch Verwöhnte haben will. So auch hier. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht. Zu teuer für zu wenig Urlaub. Das Drumherum stimmt in diesem Hotel nicht es sei denn, man spricht Russisch und mag deren Mentalität und liebt das Gefühl man wäre auf dem Bahnhof.


Zimmer
  • Gut
  • Tolles, großes Familienzimmer. Alles recht neu. Sehr gute Ausstattung.Daran gibt es nichts zu mäkeln. Allerdings die Lage zur Straße hin - no go. Auf dem Gang zu den Zimmern kam die Abluft der Küche durch, somit immer Pommesduft und Bratengeruch.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hauptrestaurant (nur morgens und abends),verschiedene Spezialitätenrestaurants, Poolrestaurant (mittags), Kaffeebar. Qualität und Quantität recht gut allerdings am Poolrestaurant eher dürftig. Sauberkeit ließ arg zu wünschen übrig. Bedienung sehr unaufmerksam und man konnte sich nicht verständigen. Speisen landestypisch aber auch recht europäisiert. Atmosphäre wie schon oben erwähnt, Bahnhofscharakter, egal ob im Hauptrestaurant oder im Poolrestaurant.


    Service
  • Eher schlecht
  • Stets bemüht aber hoffnungslos überfordert. Fremdsprachenkenntnisse beschränken sich auf Russisch oder Türkisch. Deutsch oder Englisch eher die Ausnahme. Zimmerreinigung wurde am zweiten Tag vergessen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Kein direkter Strandzugang. Fahrt mit einem Treckerbus zum Strand in ca. 5 Min. Shopping auf der gegenüberliegenden Straßenseite sonst nach Side oder Kumköy mit dem Dolmus in 10 Min. 1EUR/Nase. Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße. Alle Familienzimmer auch. Wir hatten eines im 6.Stock, da war´s etwas ruhiger aber ständiger Verkehrslärm und eine Disco gegenüber. Aussicht auf das Gebirge und die Häuser davor.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ständige Beschallung aber tolle Rutschen. Animation etc. natürlich auf russisch. Pool zu klein und zu wenig Liegestühle für all die Gäste. Sardinendose ist ein guter Vergleich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Holger, Für Ihren Besuch in Crystal Sunset Luxury Resort & Spa Hotel bedanken wir uns ganz herzlich. Wir bedauern sehr, dass wir es offensichtlich nicht geschafft haben, Sie in allen Bereichen unseres Haues zu überzeugen. Erstmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei uns erlebt haben, um Entschuldigung bitten. Danken, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Möglichkeit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen, dass Sie uns nochmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit besten Wünschen Ihre Hotelleitung