- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten dem Wetter entsprechend schöne 9 Tage in diesem Hotel. Das Hotel allerdings entspricht NICHT einem 5-Sterne-Standard. Auch nicht nach Türkischem Standard. Obwohl erst kürzlich erbaut, hat es schon erhebliche bauliche Mängel. Bei Starkregen regnet es rein. Vom Aufzugsschacht ergiessen sich Wasserfälle in das Voyer (der Aufzug wurde trotzdem weiter betrieben.....ein Ding der Unmöglichkeit). Der Speisesaal stand schwer unter Wasser. Wir waren im 1. Stock untergebracht. Dies ist sehr schlecht, da es 24 Stunden sehr laut ist. Wer auf etwas Niveau wert legt, ist hier fehl am Platz. Auf Kleiderordnung wird speziell beim Abendessen keinen Wert gelegt. Sandalen, kurze Hosen und Trägershirts sind hier ganz normal. Das ist der Atmosphäre sehr abträglich. Der Strand ist ok, die dazugehörige Strandbar ein Witz (wenn sie geöffnet hat). Wir werden genau aus diesen Gründen dieses Hotel nicht mehr wählen. Auch, weil es direkt am Strand in dieser Region viel schönere Hotels gibt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Jens, Für Ihren Besuch in Crystal Sunset Luxury Resort & Spa Hotel bedanken wir uns ganz herzlich. Wir bedauern sehr, dass wir es offensichtlich nicht geschafft haben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Erstmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei uns erlebt haben, um Entschuldigung bitten. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Möglichkeit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen, dass Sie uns nochmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Ihre Hotelleitung