Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Joerg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Hotel und Essen gut. Hotelmanagement muß noch üben
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Defekte Lampen wurden mehrere Male mündlich und schriftlich dem Personal und der Rezeption gemeldet. Geschehen ist nichts. Gab man dem Bedienungspersonal nicht gleich Trinkgeld, wurde man den ganzen Abend nicht mehr bedient. Das Leitungspersonal (die mit den Krawatten) und das Oberleitungspersonal (die mit den Krawatten und den Jackets) war mehr als zahlreich vorhanden. Die hatten den ganzen Tag das Handy am Ohr, gaben sich sehr wichtig, haben aber den ganzen Tag nichts fertig bekommen. Mitarbeiterführung, das erkennen und das abstellen von Unzulänglichkeiten war denen unbekannt oder egal. Die sind trotz des vielen Leitungspersonals Lichtjahre von den deutschen Hotelmanagern entfernt. Sehr enttäuschend.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joerg
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elke, Wir danken Ihnen sehr für Ihre Bewertung und sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern sehr, dass wir es offensichtlich nicht geschafft haben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Erstmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei uns erlebt haben, um Entschuldigung bitten. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir bedanken uns nochmals für Ihren Besuch in unserem Hotel Crystal Sunset Luxury Resort & Spa und hoffen, dass Sie uns nochmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüsssen Ihre Hotelleitung