- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Defekte Lampen wurden mehrere Male mündlich und schriftlich dem Personal und der Rezeption gemeldet. Geschehen ist nichts. Gab man dem Bedienungspersonal nicht gleich Trinkgeld, wurde man den ganzen Abend nicht mehr bedient. Das Leitungspersonal (die mit den Krawatten) und das Oberleitungspersonal (die mit den Krawatten und den Jackets) war mehr als zahlreich vorhanden. Die hatten den ganzen Tag das Handy am Ohr, gaben sich sehr wichtig, haben aber den ganzen Tag nichts fertig bekommen. Mitarbeiterführung, das erkennen und das abstellen von Unzulänglichkeiten war denen unbekannt oder egal. Die sind trotz des vielen Leitungspersonals Lichtjahre von den deutschen Hotelmanagern entfernt. Sehr enttäuschend.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joerg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Elke, Wir danken Ihnen sehr für Ihre Bewertung und sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern sehr, dass wir es offensichtlich nicht geschafft haben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Erstmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei uns erlebt haben, um Entschuldigung bitten. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir bedanken uns nochmals für Ihren Besuch in unserem Hotel Crystal Sunset Luxury Resort & Spa und hoffen, dass Sie uns nochmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüsssen Ihre Hotelleitung