- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Diese Reise war ihr Geld nicht wert.Im Hotel war vieles/alles auf Nachsaison schon eingestellt.Ich habe keinen Kellner lächeln gesehen,Speisen waren meist nur lauwarm und Tische im Restaurant schmutzig......zumindestens keine 5 Sterneniveau. Unser Pech war natürlich das schlechte Wetter,unwetterartige Gewitter über mehrere Tage....Wir waren gezwungen auf dem Zimmer zu bleiben,Teile des Hotels standen unter Wasser und zu allem Übel wurde der gesamte Außenpool für 3 Tage gesperrt ! Das Hotelmanagement war komplett überfordert. Die Zimmer sind sehr schön und geräumig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Heidi, Als erstes bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie uns in Crystal Sunset Luxury Resort & Spa Hotel besucht haben. Es ist sehr bedauerlich zu lesen, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht zu friedenstellen konnten. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie im Hotel erlebt haben, bitten wir von Herzen um Verzeihung. Ihre Anregungen sind für uns sehr wertvoll, damit wir unsere Serviceleistungen ständig verbessern können. Wir würden uns wirklich von Herzen freuen, wenn Sie uns noch ein weiteres Mal besuchen würden, um Ihnen zu zeigen, dass wir es auch besser können. Mit herzlichen Grüssen Ihre Hotelleitung