- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein wunderschönes Hotel, das wir im vergangenen Jahr nach der Eröffnung bereits gebucht hatten und restlos begeistert waren. Leider mussten wir dieses Jahr feststellen, dass das Niveau deutlich schlechter war, was unseres Erachtens eindeutig an der Gästestruktur festzumachen ist. Ich denke während unserer Zeit waren mind. 90% Russen im Hotel. Das wurde uns indirekt durch die Verantwortlichen bestätigt, die natürlich andererseits das Problem der Auslastung haben. Das Servicepersonal war teilweise genervt und lustlos, was sicher auch auf das Verhalten einiger Gäste zurückzuführen ist. Wir sind wirklich keine "Meckerer" aber man muss z.B. Beim Essen gehen schon einiges aushalten können und viel Toleranz aufbringen. Bestimmt keine anschauliche Lehrstunde für die eigene Kindererziehung. Hervorragend nach wie vor die Qualität der Küche und der Service auf den Zimmern. In der Lobby Bar muss man da einige Abstriche machen, da manchmal das Flirten mehr im Vordergrund stand als das Bedienen der Gäste die bereits länger in der "Schlange" standen. Auch beim Mittagessen haben bestimmte Nationalitäten es nicht für erforderlich gehalten sich an die Essenszeiten zu halten und den "Dresscode" des Hotels zu beachten. Besonders hier hat sich das fehlenden Eingreifen verantwortlicher Servicemitarbeiter bemerkbar gemacht. Zumindest wir hatten den Eindruck, dass im Vergleich zum Vorjahr wesentlich weniger Personal im Einsatz war. Selbstbedienung der Getränke beim Mittagessen, in einem 5 Sterne Hotel eigentlich nicht akzeptabel, gab es im Vorjahr auch nicht. Wie bereits gesagt, man kann dem Personal aus den genannten Gründen noch nicht einmal in allen Punkten einen Vorwurf machen. Schade, dass wir dieses tolle Familienhotel nicht weiteremfehlen können und auch nicht mehr besuchen werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Michael, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Freundlichkeit bzw. dem Verhalten des Personals und dem Service im Restaurant bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht zufrieden gewesen sind. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Des Weiteren bedauern wir es sehr, dass Sie sich aufgrund der Verhaltensweise einiger Gäste bzw. der Gästestruktur nicht wohlgefühlt haben. Jedoch bitten wir Sie um Verständnis dass das Crystal Sunset ein Haus mit internationalem Publikum ist, welches sich je nach Jahreszeit ändert. Wir sind ein wirtschaftliches Unternehmen und wenn aufgrund der hohen Temperaturen in dieser Jahreszeit die westeuropäischen Gäste wegfallen sind wir gezwungen auch osteuropäische Gäste zu akzeptieren. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können, z.B. im September oder Oktober, wenn die Anzahl der westeuropäischen Gäste wieder höher ist. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement