- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Am Anfang sah das Hotel ganz schön aus, doch als wir zum ersten mal etwas essen wollten lagen schon Essensreste auf den Boden und weiteres unhygienisches Zeug. Es wurde am Tag zwar immer gespielt, getanzt oder sonst irgenwas gemacht aber gleich nach dem Amphitheater wurde es stinklangweillig. Ich fand die Zimmern eigentlich ganz schön aber es wurde nie richtig geputzt. Es stinkte immer im Zimmer und die Decken waren meistens dreckig. Das Personal war meistens frech. Die Animation war aber immer nett und hilfsbereit. Bis jetzt habe ich noch viel bessere, schönere, hygienischere und preiswertigere Hotels gesehen und deswegen empfehle ich das niemanden weiter.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hasan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Laura, Für Ihren Besuch in Crystal Sunset Luxury Resort & Spa Hotel bedanken wir uns ganz herzlich. Wir bedauern sehr, dass wir es offensichtlich nicht geschafft haben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Erstmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei uns erlebt haben, um Entschuldigung bitten. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Möglichkeit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen, dass Sie uns nochmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Ihre Hotelleitung