- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als erstes das Positive: Wir hatten ein sehr schönes Zimmer in der 6. Etage mit Blick zum Hafen in Side. Hervorzuheben sind weiterhin die große Poolanlage und die vielen Rutschen. Liegen waren ausreichend vorhanden. Fußweg zum Stand ca. 5 min, gab auch einen Shuttleservice. Negativ war für uns vor allem das Essen. Hier ging Quantität vor Qualität. Es gab zwar ständig etwas zu essen, allerdings wiederholten sich die Gerichte täglich und besonders am Büffet waren die Speisen meist kalt (Fleisch, Pommes,ect.). Im Speisesaal war es sehr laut und hektisch. Die a-la carte Restaurants konnten wir nicht testen, da diese immer ausgebucht waren. Das Hotel ist relativ hellhörig, die Gäste sehr international, überwiegend Russen und Türken. Wer Action mag, ist in diesem Hotel gut aufgehoben. Wer es ruhiger und entspannter mag, sollte dieses Hotel nicht buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stephan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Stephan, Wir bedanken uns herzlich für Ihren Besuch in Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & Spa Hotel und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es ist aeusserts bedauerlich, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht ensprochen hat und wir Sie deswegen nicht zufriedenstellen konnten. Für Ihr Kritikpunkt über die Qualitaet des Essens und die Hektik und Lautstaerke im Speisesaal sind wir sehr dankbar. Ihre Anregungen sind für uns sehr wichtig, damit wir unsere Serviceleistungen ständig verbessern können. Wir würden uns wirklich von Herzen freuen, wenn Sie uns noch ein weiteres Mal besuchen würden, um Ihnen zu zeigen, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüssen Ihre Hotelleitung