- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das hotel ist sehr schön .annimation am tag wird viel geboten. Essen kann man rund um die uhr. Schöne Zimmer gute lage aber wenn sich nichts an der anzahl des personals ändernt, geht das hotel unter.. man holt sich in einem 5sterne haus im Restaurant selber das besteck und deckt sich manchmal selber seinen Tisch. Die Mitarbeiter sind überfordert... viele menschen im Restaurant und zu weniges personal definitiv!!! Am abend am pool sind wir es von anderen hotels immer gewohnt gewesen danach gefragt zu werden was wir trinken wollen. Hier musst du definitiv selber anstehen und das vielleicht mal 20 Minuten bis du wahrgenommen wirst... fazit: also hotel top, aqua park top. Zimmer top aber das mit dem personal mangel im service bereich macht den gesamteindruck kaputt... an dieser stelle an das Management. Schaut es euch mal mit eigenem auge an wie es beim abend essen oder Frühstück im Restaurant zu geht . Das man sich selber seine gabel und messer holen muss.. und die teller werden erst spät abgeräumt wenn man geht. Dss kennt man von den delphine und royal hotels anders. Ansonsten würde ich das hotel weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sonja, Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie uns in Crystal Sunset Luxury Resort & Spa Hotel besucht haben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Hingegen bedauern wir aber auch sehr, dass wir Sie mit unserem Service nicht zufriedenstellen konnten. Ihre Kritik über Personalmangel nehmen wir dankend an. Ihre Anregungen sind für uns sehr wichtig, damit wir unsere Serviceleistungen ständig verbessern können. Wir würden uns wirklich von Herzen freuen, wenn Sie uns noch ein weiteres Mal besuchen würden, um Ihnen zu zeigen, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüssen Ihre Hotelleitung