- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Leider ist dies das schlechteste Hotel gewesen in dem wir je waren. Egal ob Service oder Reinigung, Reception, Auswahl und Qualität des Essens, Ausstattung, Zimmer- und Hotelzustand. Einfach alles war sehr sehr schlecht! Es rasen Golfwagen durch die Anlage, kann man als Rallyfahrt bezeichnen, die nicht einmal auf kleine Kinder achten. Kinder bekommen Gläser die ausgebrochen und scharf sind. Zugang aufgrund sehr veraltetem Zimmerschloss hin und wieder nicht möglich, wir mussten Nachts sogar 30Min vor der Tür warten bis der Defekt erledigt wurde. Das Hotel gehört zwei Investoren, keiner möchte investieren, daher fällt das Hotel zusammen! Überall wird gespart, sogar bei den Getränke (Apfelsaft). Dies wurde lächerlicherweise aus Farbstoff und Wasser vorbereitet. Außerdem sind die Sonnenliegen bereits morgen um 6:30Uhr voll reserviert! Ausschlafen nicht möglich, denn die Konsequenzen sind dermaßen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ka |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren, Wir sind sehr besorgt und bedauern, einige Ihrer Enttäuschungen zu lesen. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung dafür an, dass wir es versehentlich geschafft haben, so viel von dem abzulenken, was wir ansonsten hoffen, dass es ein sehr angenehmer Aufenthalt bei uns gewesen wäre. Jeder Gast wird stets herzlich aufgenommen und alle Mitarbeiter geben sich viel Mühe. Dies ist auch die Philosophie des Crystal Unternehmens. Unsere Mitarbeiter geben sich täglich die größte Mühe, unsere Gäste Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Schade, dass wir dieses bei Ihnen nicht erreichen konnten. Der Apfelsaft, den wir allen unseren Gästen serviert haben, ist nach ISO-Standards zugelassen, es handelt sich um ein lizenziertes Markenprodukt. (TAMEK, TROPIKANA) In unserem Hotel gibt es kein Sonnenliegenproblem. In unseren Zimmern werden jeden Winter die nötige Instandsetzung und Renovierungen durchgeführt. Wegen hohe Belastung der Season kann es vor kommen das einige zimmern diese Betätigung schon früher braucht. Wir hätten von ihnen gerne erwartet das sie Möglichkeit gegeben hätten die erwähnte punkte in ihrer Bewertung zu sprechen. Wir hoffen sehr Sie bei einem weiteren Aufenthalt in unserem Resort diesmal wunschlos glücklich zu machen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Chance geben und uns im Crystal Prestige Elite erneut besuchen, sodass unser gesamtes Team alles daransetzt, Ihre Erfahrung zu einem viel angenehmeren Erlebnis zu machen. Bitte kontaktieren sie uns jederzeit via gr.prestige@crystalhotels.com.tr Mit freundlichen Grüßen,