Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2009 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wellness von Wohlfühlen keine Spur
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wellness-Bereich ist von starkem Wand-Schimmel befallen, besonders im Ruhebereich. Beleuchtung erfolgt nur durch Teelichter um das "Übel" nicht zu sehen???!!Tapeten lösen sich obwohl erst im letzten Jahr renoviert. Hellbeige farbige Ruheliegen aus Kunststoff ca. 1 Jahr alt, minderwertige Qualität, überall Risse im Fußbereich. Ekel. Aquarium im Ruhebereich schmutziges und trübes Wasser. Duschen vor der Sauna-ekelerregend, insbesondere die roten Gummi-Duschvorleger(wurden während unseres Aufenthaltes nie gereinigt/ abgespült)Duschtür defekt, stand mindestens 3 Tage vor der Sauna an der Gardrobenhaken angelehnt).Haman Bereich- Vorraum glich Abstellkammer für Schmutzwäsche, gleichzeitg befanden sich Schrubber+ Feudel direkt neben den Ruheliegen. Unhygienisch. Umkleidebereich Damen - Toiletten, Duschen unsauber, Schränke marode, Schlösser defekt, Überall Dreck, Haare etc. zu verschiedenen Tageszeiten. Wahrscheinlich nie gereinigt. Pool-stark gechlort, weiße Fußbodengitter rund um den Pool stark von Schmutz befallen und orange -schwarz verfärbt. Treppe im Pool aus der Verankerung gelöst. Steine lagen lose herum. Saunagänger benutzen Pool direkt als Abkühlungsbecken!!!! Doppelzimmer im 1. Gebäude EG links betroffen durch intensiven Küchengeruch aus der Lüftung und Abfluß.Ständiger Busverkehr auch während der Nacht. Schimmelbefall auch an den Wänden im 2. Gebäude 4. OG zur Gartenseite. Duschköpfe total verkalkt. Zimmer sehr hellhörig. Rezeptionspersonal unmotiviert und nicht flexibel betr. Zimmerwechsel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager