Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2009 • 1 Woche • Sonstige
Eine Anlage zum Relaxen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine schöne gepflegte Anlage. Zimmer sind in den Häusern immer auf 4 Stockwerken verteilt. Im Februar waren es viele deutsche, durchschnittlich 50 Jahre alt. Handy-Empfang immer auf 100%. Wir waren sehr zufrieden mit dem Preis/Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr hellhörige Wände, Wasserrauschen sehr laut aus mehreren Zimmern hörbar. Safe ist kostenpflichtig (1 € pro Tag). Im TV kommen 6 deutsche Programme. Enttäuschend, dass keine Bademäntel vorhanden. Für unsere 2jährige Tochter wurde ein Reisebett beigestellt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen wurde eher europäisch gehalten, war aber immer sehr reichhaltig. Restaurant immer sehr sauber, in Nichtraucher und Raucher aufgeteilt. Leere Teller werden zügig abgeräumt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal. Sehr kinderfreunlich. Arzt täglich 8 Std. anwesend und 24 Std. erreichbar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ziemlich weit außerhalb von Ortschaften liegend, nicht zu Fuß erreichbar. Einzige Einkaufsmöglichkeit; schön angelegter Bazar; in 5 Gehminuten zu erreichen. Transfer Flughafen 40 min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freie Nutzung und große Auswahl der Fitnessgeräte. Tolles Verwöhnprogramm, Massage empfehlenswert. Weiter Weg zum Indoorpool. Duschen nicht sehr ansprechend. Handtuchmiete für Pool 1 €


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager