Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2006 • 2 Wochen • Strand
Weiter zu empfehlen ja, ein zweiter Aufenthalt jedoch nein
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Anlage ist von 2004 und ist in einem guten Zustand,und hat knapp 700 Zimmer.Alles ist bestens organisiert,sprich Sauberkeit (Hotelanlage,Pool,Gartenpflege,Bar,Disco). Essen vielseitig und für jeden geschmack Alles vorhanden vom Frühstück bis zum Mitternachtssnack.Animation war richtig gut die Crew hat sich viel einfallen lassen von Poolspielen bis hin zu Musicals u. Unterhaltungsshows am Abend. Was durch eine schöne Freilichtbühne unterstrichen wurde (und in den 2 Wochen nur eine Wiederholung war).Ansonsten ist Alles wie in Beschreibungen zu lesen, auch so vorhanden.Die Kellner sind sehr unauffällig und trotz hoher Besucherzahl sehr bemüht jedem gerecht zu werden.das heißt sobald man mit dem Essen fertig war wurden z.B. die Teller sofort entfernt usw. .Das einzige Manko was das Hotel von uns bekommt sportlich gesehen, der Fitnessraum.Der Fitnessraum war einem 4,5 Sterne Hotel nicht würdig, weil dieser zu klein ist und von den wenigen Geräten her viele defekt waren, was aber die Höhe war, er lag neben der Sauna und war nicht klimatisiert.Man hatte zufolge Sauna und fitness in einem,also unbrauchbar.Schade wenn das Gegessene nicht abtrainiert werden kann (all inklusiv).Trotz Beschwerde bei der Reception .Keine Reaktion.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager