Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2004 • 1 Woche • Strand
Viva Paradiso
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Riesige, neue Hotelanlage fuer ca. 1600 Gaeste. Innen- und Aussenanlage sehr behindertenfreundlich gestaltet, da ueberall Rampen parallel zu den Treppen vorhanden sind. Gesamter Hotelkomplex ist ein wenig phantasielos gestaltet und eben auf Masse ausgerichtet. Ausfluege sind billig und deshalb wie Kaffeefahrten organisiert. Lederhaendler, Schmuckhaendler, Teppickknuepfer sind Ziel und Sponsoren der Tagestouren. Wasserfall in Lara vom Fluss Aksu ist sehr schoen. Fahrt nach Pamukkale war auch gut. Wir haben aber nicht von Meditour, unserem eigentlichen Veranstalter, )sondern von Gulet (Vasco) unseren 2 Tagesausflug gebucht und das war auch gut so. Der Reiseleiter, Supi Bay, ist wirklich nett. Ein sachlicher und natuerlicher Mensch, die in der Branche nicht haeufig anzutreffen sind. Tipp: Lieber ein Hotel an der anderen Seite von Antalya buchen (Richtung Kemer). Schoene Landschaft, gute Verbindung in die Stadt, bessere Hotels.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer besitzen eher kuehlen Charme, Bad ist schoen mit Plastikbadewanne. Die Heiss-und Kaltwasserzufuhr, die sich nicht richtig regeln laesst, nervt. Entweder verbrueht man sich oder man bibbert. Klimaanlage verteilt im Winter die Waerme nicht optimal im Raum. Im Bett bleibt es kalt, dafuer kann man sich vor die Balkontuer stellen und sich dort aufwaermen. Blick aus dem Fenster ist ziemlich trostlos. Baustelle eines Nachbarhotels, ansonsten flacher Acker oder Sumpflandschaft. Zimmer sind sehr hellhoerig. Die Flure hallen sehr stark, da alles mit Fliessen ausgelegt ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Restaurants sind riesig und haben etwas von Massenspeisung. Nicht geeignet, um schoene, entspannte Ferienatmosphaere zu schnuppern. Fruehstueck ist gut und abwechslungsreich. Tee- und Kaffee sind aufgrund von Automatenbruehung nicht gut. Zitrusfruechte sind direkt vor der Haustuer gepflueckt und schmecken entsprechend koestlich. Abendessen ist rechhaltig, aber wer ein wenig von Hotelessen versteht, merkt sehr schnell, dass das Haus einen strengen Sparkurs faehrt. Das heisst, die Koeche sind Meister im Wiederverwehrten der verschiedenen Speisen. Gemueseauflauefe oder -vorspeisen haben nicht nur einmal auf dem Buffet gestanden. Preise fuer Getraenke oder Snacks bei HP sind gut.


    Service
  • Gut
  • Sympatische und aufmerksames Personal. Bemuehen sich nach Kraeften zu helfen, wo immer es geht. Maedchen an der Rezeption sind sehr zuverlaessig. Haben uns die Haustechnik innerhalb von 10 Minuten auf unser Zimmer geschickt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Weg zum Strand ist gut und bequem zu erreichen. Strand selbst ist sehr urspruenglich und unendlich breit und lang. Sehr schoen, da kommt endlich Ferienstimmung auf. Verlaesst man den Strand Richtung Feriendorfsiedlung wird es aber richtig haesslich. Habe selten eine so hingeklatschte und schmuddelige Siedlung gesehen. Sonst nur mannshohes Schilf soweit das Auge blickt. Unsere Fahrt mit dem Minibus nach Antaya ueber Bogazkent und Serik hat 2,5 Stunden gedauert. Aufenthalt ca. 2 Stunden, dann mussten wir zurueck, weil der letzte Dolmus um 17 Uhr von Serik zum Hotel abfaehrt. Das macht echt keinen Spass.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Breites aber enorm teures Massageangebot. Animation gab es im Dezember so gut wie nicht. Nette Begruessung durch den Nikolaus an den Weihnachtsfeiertagen. Schoener Innenpool. Bausubstanz ist mies. Auf dem Weg vom Massagebereich zum Innenpool kann man das Waser in den Waenden stehen sehen. Mauern sind aufgequollen und es ist nur eine Frage der Zeit, wann der Schimmel sich massiv ausbreiten wird. Hat an manchen Stellen bereits begonnen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager