- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Weihnachtsurlaub 2004. Ich kann mich den anderen Kritiken zum größten Teil anschließen, ganz besonders der von Katharina (Juli 2004). Habe keine Freizeitangebote genutzt und auch an den Veranstaltungen (Animationsprogrammnen) in der Disco nicht teilgenommen. Für türkische Verhältnisse hat es fünf Sterne verdient. Am unangenehmesten war für mich die Akkustik im Restaurant und in der Lobby - vergleichbar mit einer Bahnhofshalle. Schade fand ich auch, dass die Live-Musiker mit ihrem gut interpretierten Oldies (mit 2 Gitarren und Rhytmikinstrument) die Verstärker immer so unangenehm laut einstellten. Da ich den Aufenthalt dort von der Türkei geschenkt bekommen habe habe ich mich mit den "TEuro"-Preisen im Hotel arrangiert. Das "Big Xtra/Apollo"- Reiseunternehmen hat sein Büro (tagsüber immer besetzt) in der Hotelanlage und hat ein fantastisches Ausflugspaket organisiert und super durchgeführt. "Meine" Reiseleiterin (Orkide), bei allen Touren, war ein Juwel mit Humor und Herzlichkeit. Ich nehme an, dass sie nicht weiß, dass der (staatliche) Perge-Jewels (bei dem wir gestoppt haben) seine Kunden (jedenfalls mich) auch nur belügt. Auf jedenfall ist es meine eigene Dummheit, dass ich geglaubt habe so einem großen, renomierten, dazu noch staatlichen Juwelier könnte man vertrauen. Das war für mich teures Lehrgeld.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager