- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Da schon genügend über dieses Hotel geschrieben wurde, beschreibe ich hier nur die uns negativ aufgefallenen Dinge. Wie sagte ein neu angereister älterer Herr:"Ich komme mir vor, wie auf der Insel Krim." Die russischen Gäste waren in der Übermacht. Wer nichts gegen eine bevorzugte Russenübermacht hat, ist hier eigentlich gut aufgehoben, da das Hotel sonst in Ordnung war.
Die Zimmer waren ziemlich hellhörig, ohne Ohrenstöpsel hätte ich nicht so gut geschlafen.
Uns hats geschmeckt, es hätte nur mehr Obst vorhanden sein können (nur Äpfel, Orangen, Melonen).
Teils, teils. Zimmerreinigung: 6 Sterne (mit kunstvollen Handtuchkreationen) Rezeption: 6 Sterne (Zimmerwechsel ging schnell und ohne Murren über die Bühne) Barpersonal: 1 Stern ( wo war der Alkohol in den Cocktails?, man mußte wohl sparen oder für die trinkfesten russischen Gäste aufheben, die unserer Meinung nach sehr bevorzugt wurden, ob Bar oder Restaurant)
Das Hotel liegt wirklich etwas abseits, aber für 1 Woche erträglich. Der Strand ist an manchen Stellen etwas steiniger, vor allem wenn man ins Wasser geht. Besser Schuhe mitnehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der große Pool war sehr überfüllt, die Animation dort sehr laut, deswegen haben wir den Strand bevorzugt. Apropo Animation, es kam uns so vor, als wären die Animation auf die Russen zugeschnitten. Beispiel: zum Abendessen wurde man von den Animateuren begrüßt. Gingen Russen vorbei, grüßten alle freundlich und laut, bei anderen 2 oder 3 von ihnen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager