- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das hotel ist wirklich für jede Altersgrupper zurechtgeschnitten; es hat Familien- sowie behinderten gerechte und normale Doppelzimmer. Von der Gästestruktur sind hauptsächlich Russen (ca. 50%), Franzosen (20%), Deutsche (20%), Türken (9%) und ab und zu mal Holländer (1%) vor Ort. Wenn man es etwas ruhiger haben will, sollte man auf jeden Fall bis zum 15.05. dort gewesen sein, danach geht es richtig ab! Übrigens sollte man NICHT mit Schauinsland Reisen buchen, da die Betreuung gleich Null ist bzw. man wird als Gast komplett vergessen und steht auf keinen Listen.
Schöne große, sehr saubere Zimmer; leider ist der Schallschutz nicht so toll, so daß man seine Zimmernachbarn gut hören kann. Vom Balkon aus hat man den Blick entweder in ein Vogelschutzgebiet oder in eine ausgefallene Gaartenanlage mit Brunnen und Hollywoodschaukeln. Die ZImmer werden täglich sauber gemacht und Handtücher werden ausgetauscht.
Für all-inclusive Gäste ist es angenehm, solange das Hotel nicht ausgebucht ist. Sobald aber das Hotel ausgebucht ist, nimmt die Qualität der Büffetware schon merklich ab. Ansonsten ist es ziemlich sauber. Vom Küchenstil leider zu europäisch und nicht landestypisch genug.
So lange man nicht in der Hauptsaison vor Ort ist und nicht all-inclusive Gast, wird man wahrscheinlich super bedient. Für all-inclusive Gäste ist es angenehm, solange das Hotel nicht ausgebucht ist. Dann ist hier der Service gut. Die Zimmer sind super und sehr sauber. Der betreuende Arzt ist wirklich sehr nett und fähig, allerdings ist seine deutschsprachige MTA ziemlich seltsam.
Strand ist ca. 200m entfernt; ansonsten ist das Hotel ziemlich abgelegen, was ich persönlich sehr schön fand. Man ist mitten in einem Vogelschutzgebiet und hat sehr viele Turmschwalben am Hotel, die Im April und Mai dort nisten. Ausflugsmöglichkeiten gibt es über diverse Veranstalter, so daß es für jeden etwas gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Boutiquen gibt es, allerdings sollte man wirklich auf die Qualität der Ware aufpassen! Die Pools waren wirklich super und sehr nett angelegt. Wenn man auf Animationsurlaube steht, ist das Hotel schon richtig. Ansonsten erhält man jeden Tag frische Handtücher am Pool, es gibt mehrere Pool- und Strand- bars, sowie viel Schatten und bequeme Liegestühle.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager