Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Eric (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2005 • 1 Woche • Strand
Ganz objektiv spitze
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das im letzten Jahr neu eröffnete Hotel verfügt über ca 600 Zimmer, Diese sind jeweils in 4 stöckige Blöcke insgesamt 4 Stück verteilt. Das Hotel ist super sauber. Ein schöner Innenhof mit Springbrunnen, Geschäften und einer Bar lädt abens zum bummeln oder dorrt sitzen ein. Die Poollandschaft mit ihrer Bar ist weitläufig , allerdings aber auch immer sehr vol. Da es sich um ein grosses Hotel handelt ( mehr als 1000 Leute ) hatte ich erst meine Bedenken. Durch die Grösse der Anlage wirkt diese aber nie überfüllt. Zu unserem Reisezeitpunkt war das Hotel ausgebucht. Fazut: Wir machen 3x im Jahr in die Türkei. Dieses Hotel oder diese Anlage war einer der schönsten die wir hatten. Wir könne es jedem nur weiterempfehlen. Preis- Leistungsverhältnis ist ausgezeichent. Im Übrigen: Nach Manavgat auf den Markt gehen. Dieser ist problemlos selbst von diesem Hotel per Taxi oder Dolmosch zu erreichen, Ebenfalls sehr schön ist Side. Viel Spaß im Urlaub :))


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet. Allerdings sind diese aber nicht ganz so gross. Was uns nichts ausmachte, da wir ja nur im Zimmer zum schlafen waren. Die Badewanne und Dusche war sehr gepflegt und die Handtücher wurden täglich gewechselt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Aushängeschild dieser Anlage ist zweifellos ihre Gastronomie mit einer kleinen Einschränkung. Der Essenbereich innen ist etwas zu dunkel und erinnert etwas an eine Kantine. Aussen auf der Terasse ist es dafür wunderschön. Die Qualität und Auswahl der Speisen ist gigantisch. Rohkostsalate, Obst ,Hauptspeisen , Vorspeisen, Dessert ... Immer ganz toll hergerichtet. An einem Teil des Buffets sind immer 2-3 Köche die etwas direkt zubereiten ( Showcooking). Es gibt eigentlich für jeden immer etwas zu essen. Begiinnend mit dem Frühstück bis nachts - Mitternachtssuppe. Und zwischendurch bekommt man ebenfalls etwas am Strand ( türk. Pizza ...) oder an der Poolbar. Das Angebot in gastronomischer Hinsicht ist fast Ultra Allinklusive.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben nicht alle Serviceleistungen ausprobiert, da wir uns im Urlaub erholen wollten. Zimmer waren sehr sauber. Die Zimmermädchen wurden auch immer von einer Vorgesetzten überprüft. Die Kellner waren ebenfalls immer sehr zuvorkommend und bemüht. Was uns aber zum ersten Mal in einem Hotel aufgefallen ist , ist das rund um die Uhr an der Optik und Sauberkeit der Anlage gearbeitet wurde. Einfach Spitze


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels war für uns wunderbar, Es ist nicht zuvergleichen mit den Hotels in Alanya oder Side die direkt an Strassen liegen, wo sich Geschäfte oder änliches befinden. Das Hotel liegt noch in einer ruhigen Gegend direkt an einem Naturschutzgebiet. Zum Meer fährt ein Shuttle. Eigentlich Quatsch, da man dieses ebenfalls beguem zu Fuss in 3-5 Minuten erreicht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der einzige Kritikpunkt dieser Anlage ist ihre aus Leiharbeitern bestehende viel zu aufdringliche Animation. Deshalb hier nur 3 Sterne. Eigentlich wurden diese nur für das Wassersportangebot und Strand vergeben. Bezüglich der Animation müsste man 0 Sterne vergeben. Es war hier das erste Mal , dass unsere Kinder freiwillig nicht in den Kinderclub gingen oder Kinderdisco mitmachten. Hier sollte sich das Hotelmanagment Gedanken machen. Wobei man aber auch sagen muss, dass man dem Ganzen problemlos aus dem Weg gehen kann- Wir zum Beispiel saßen abends im Hotelinnenhof draussen an der Bar bei leichter Musik. Die Shows der Animateure waren uns viel zu laut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eric
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager