Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2005 • 1 Woche • Strand
TOP HOTEL am ENDE der WELT. ( Aber nur wenn man sich nicht a
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage besteht aus 8 fünfstöckigen Gebäuden sowei einem Haupthaus mit Restaurants sowie der Rezeption. Die Anlage ist in U-Form angelegt.Die Mitte der Anlage ist Parkähnlich mit meheren Shops sowie einer Kneipe mit Lifemusik, ein Internetkaffee, sowie einer Bowlingbahn. Einkaufen in den vorhandenen Shops ist auf keinenfall weiterzuempfehlen, da diese die abgeschiedenheit voll ausnutzen.(Sehr überteuert) Die Sauberkeit der Anlage ist vorbildlich. Mit etwas Unternehmergeist kann man toll einkaufen und sehr viel erleben. Vom Hotel aus wird man ganz bequem wenn mann möchte die etwa 300 - 400 Meter bis zum Strand mit einem Strandtaxi der besonderen Art gefahren. Natürlich kostenlos.! Ansonsten ist das Hotel einfach nur toll. Demre und Myra würde ich bei der Reiseleitung vor Ort buchen.Alle anderen Touren habe ich immer auf eigene Faust unternommen.Ein Auto mieten können Sie in Syrk zu haben Preis wie im Hotel angeboten. Fazit: Ich würde dieses Hotel wieder buchen. Und nun wünsche ich allen einen tollen Urlaub in der Türkei. PS. Ein Tipp. Mit dem Dolmus nach Syrk, dort umsteigen nach Side Manavgat. Montags oder Donnerstags auf zum Bauernmarkt.Ein tolles Erlebnis.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war ca. 30qm gross. Absolut ruhige Lage mit BlicK auf den Park. Die Zimmer sind modern ausgestattet, mit TV Color SAT ,RTL, ZDF, VOX. Minibar, Safe für 1€ pro Tag und sehr schön. Das Bad ist ebenfalls 100% OK.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Fast täglich ein Themenabend.(Türkisch,italienisch,griechisch,etc...... Tolle Buffets und wer hier nicht satt wurde bzw. nichts gefunden hat, derjenige muss meiner Meinung nach noch erfunden werden.Also die Qualität sowie Abwechselung der Buffets war wirklich 100% OK.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr nett.Die Zimmerreinigung 100% OK. Keinerlei Beschwerden. Eigentlich müsste man sich schon fast beschweren, das es absolut nicht`s gab, über das man sich hätte beschweren können. ( Langweilig)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • DAS Hotel befindet sich fast am ENDE der Welt und ist für Leute die einfach nur mal etwas Relaxen möchten einfach IDEAL. Man kann natürlich auch etwas unternehmen. Immer Sonntags ist in ca. 1,5 Kilometer Entfernung ein BASAR.Richtung Syrk. Wer solange nicht warten möchte kann mit dem Dolmus ( Haltestelle direkt vor der Haustür) aber auch nach Antalya oder nach Side fahren. Antalya ist eine tolle Stadt. Jeden Tag hat dort der Basar geöffnet, und was man nicht verpassen sollte ein original Kebap zu essen. Ferner ist ein Altstadtbummel ein wirklich tolles Erlebnis. Nach Side sind es etwa 35 Kilometer die man aber mit dem Dolmus ebenfalls einfach und preiswert erreichen kann.Von Syrk aus ca 2,50 € bis Side. Side ist einfach eine tolle Einkaufsstadt, und der Apollo Tempel direkt am Hafen ist ein Besuch wert. Aber im Hotel ist auch für Stimmung gesorgt. Disco. Ferner wird einmal pro Woche auch im Hotel ein Basar aufgebaut. Ganz lustig.!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alle Sportarten waren vorhanden.Wassersport etc. natürlich durch Fremdanbieter mit denen das Hotel nicht zu tuen hatte.Liegestühle am Pool gab es ausreichend sowie am Strand. Abendunterhaltung: Auf einer tollen Show Bühne hatten wir viele Animateure gesehen, denen einfach noch etwas Übung fehlte. Also die Animateure waren nett, nicht aufdringlich, aber einmal gesehen Flasche leer und fertig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager