- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Essen vom Vortag gab es am nächsten Tag nochmal (in abgeänderter Form). Allinclusive ist zu empfehlen, da die Preise für Getränke einfach übertrieben sind, Bsp 0,33L Büchsenbier zu 3,50€, Cola zu 2,50€, Flasche Wein im Restaurant 20€ ! Die Leute sind nett aber versuchen einem das Geld bei jeder Gelegenheit aus der Tasche zu ziehen - Bsp: Internet surfen: 2€ für 15min! Im Restaurant unfreundlich und bei den Getränkebestellungen sind wir 2x betrogen worden. Badlüftung und Beleuchtung kaputt, trotz Meldung nicht repariert worden. Der Strand ist 500m weg und total verdreckt. Das Hamam (Massage im Hotel) ist überteuert und die Leute nerven jeden Tag. Das Hotel ist das Letzte an der Strasse und davor parken Nachts so 20 Reisebusse die ab und zu den Motor anmachen also kein Schlaf am offenen Fenster zu dieser Seite möglich. Im großen und ganzen aber ok.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager