Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • März 2010 • 1 Woche • Sonstige
Eine Person zahlt eine gratis- (RudH Gewinn)
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben in diesem Hotel einen im großen und ganzen schönen Urlaub verbracht. Den einzigen Manko gab es bei den Getränken. Wir hatten das all in Paket gebucht das laut Buchungsbestätigung von 17.00 bis 24.00 Uhr galt. Am ersten Tag war dann um 23.30 schon Schluss am Nächsten Tag um 23.00 Uhr usw. Also je nach Laune des Personals. Ab 23.00 wurden die Gäste massiv in die Disco gezerrt und da waren die Preise sehr überzogen. Das Frühstücks und Abend Büffet lies keine Wünsche offen und ich kann mir nicht vorstellen daß hier jemand hungrig bleibt.Die Einkaufsmöglichkeiten sind natürlich spitze aber es ist zum Beispiel der Markt in Manvgat um Klassen billiger und freundlicher als in Antalya. Wir haben eine Billig Pauschalreise gebucht und sind auch in Teppich, Schmuck und Leder Fabriken gezerrt worden (die Firmen zahlen angeblich die Busse für die Ausflüge) und die Keiler in den Firmen waren extrem aufdringlich und die Preise waren um ca. das 4 fache höher als im teuersten Geschäft in der Stadt. Unser Reiseleiter war sehr freundlich und kompetent aber natürlich auch darauf aus dass in den Fabriken gekauft wird denn auch er wird beteiligt. Die Ausflüge waren dennoch schön und informativ. Der Strand ist ziemlich weit weg und das sollten Badeurlauber beachten denn auch die Hotelanlage ist weitläufig und da zurücklaufen um im Zimmer was zu holen artet in Marathon aus.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager