Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • März 2010 • 1 Woche • Sonstige
Als Durchgangshotel in den Wintermonaten ok
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir bekamen einen Gratis-Urlaub (RUDH). Wenn man bedenkt daß die 5 Sterne der Landeskategorie und nicht internationalem Standard entspricht gibt es nicht viel zu motzen. Die Getränkepreise sind allerdings saftig! € 5.- für ein Glas Wein, € 3,50 für ein Bier... All inclusiv bedeutet von 17.00 bis 23.00 und es ist auch nicht wirklich erkennbar welche Getränke das beinhaltet. Englischkenntnisse sind an der Rezeption manchmal hilfreich, allerdings werden Reklamationen was die Zimmer betrifft sehr schnell und unkompliziert erledigt. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein kleines Einkaufszentrum (Klamotten, Schmuck,Leder, Apotheke, Lebensmittel). Dort befindet sich im 1. Stock ein tolles Restaurant und Bar mit leckeren Snacks und super Preisen auch bei den Getränken! Aber auch das Restaurant im Hotel bietet wirklich für jeden was und wer bei dieser Auswahl nichts mehr findet sollte Zuhause bleiben. Leider liegt die sehr weitläufige Anlage ziemlich abgelegen, das Meer ist knapp 10 Minuten entfernt.Wer shoppen auf dem Bazar will, sollte unbedingt nach Manafgat fahren, dort ist die Auswahl viel besser als in Antalya und die Preise viel niedriger. Für unseren Reisezweck war alles Ok, im Sommer mit Familie möchten wir aber nicht in dieser 1200 Bettenbug sein.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager