Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2010 • 1 Woche • Sonstige
Einmal ist keinmal?!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zu den Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe: Als sich meine Frau am 4. Tag unseres Aufenthaltes am Fuß verletzte zogen wir es vor es uns abends im Zimmer gemütlich zu machen. Also ging ich zum etwa 5 Gehminuten entfehrtem Shoppingcenter ein paar Dosen Bier u. eine kleine Flasche Raki holen. Dann die Überraschung bei der Rückkehr! Sofort wurde mir mit dem Hinweis das Einkäufe außerhalb der Anlage verboten seien meine Sachen abgenommen!!! Also mit Zornesröte im Gesicht zur Rezeption, wo ich die Angestellten dort nach einer heftigen verbalen Auseinandersetzung doch noch überzeugen konnte mir meine Einkäufe wieder auszuhändigen! Auch möchte ich noch erwähnen das diese Kritik nicht dem Herrn am Eingang gilt, er macht ja nur seine ihm Aufgetragene Arbeit, sondern einzig allein dem Management. Das Ganze lief nämlich so: Wir hatten Halbpension gebucht, also keine Getränke frei. Hier eine kleine Preisübersicht: Ein Achtel Rotwein 5 €, ein Seiterl Bier 3,5 €, Kleiner Raki 4 € usw... Die nächste Überraschung von Bekannten die AI Getränkepaket bestellten: Dieses galt nicht etwa den ganzen Tag, sondern nur von 17 - 23 Uhr! Wo bitte gibts sowas noch? Die letzten paar Tage verzichteten wir dann auch auf unser Abendessen da außer Pommes eigentlich nichts wirklich gutes dabei war und gingen lieber zum etwa 5 Gehminuten entfernten Kepabstand wo man sehr gut und günstig Essen konnte.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager