Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sefik (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1 Woche • Strand
Ein wunderschöner Urlaub
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine sehr gute Hotelanlage mit sehr gepflegter Gartenanlage, Super nette Personal insbesondere am Beachbar waren Herr Tamer und Frau Asuman sehr bemüht, um das Wohlergehen der Gäste zu gewährleisten. Jede Kritik wurde unverzüglich zum Besseren korrigiert. Der Vielfalt und die Qualität des Essens war hervorragend. Die Bedienung des Restaurants und der Bars waren rechts freundlich und entgegendkommend. Das Hotel kann ich nur empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren ausreichend gross. Die individuelle Klimaanlage machte den Aufenthalt in dem Zimmer angenehm. Es steht kostenlose Safe, Minibar zur Verfügung. Deutsche Fernsehsender sind vorhanden. Die Zimmer sind sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Eine vielzahl von Alacart Restaurants und Bars bieten eine enorme Vielfalt an Speisen und Getränke, die in Geschmack und Qualität überzeugten. Auf die Hygiene wurde grossen Wert gelegt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes und hilfbereites Personal mit ausreichendem Sprachkenntnis. Die Zimmer waren recht sauber und gross genug, um sich wohlzufühlen. Jede Beschwerde wurde sofort berücksichtigt und korrigiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel mit einem eigenen Kiesstrand liegt ziemlich direkt am Meer mit einem Laufweg von ca. 400 m. Transport zum Strand ist vorhanden. Die Poolalage am Hotel lässt keine Wünsche übrig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sefik
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager