- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine gut gepflegte und saubere Anlage. Am Strand und am Pool gab es immer freie Liegen (sehr angenehm). Gäste aus vielen Nationen, Russland,50%, Deutschland 30%, 20 Prozent Österreich, Italien, Niederlande,Frankreich und Schweiz Keine Streitereien, auch die so oft bemängelte Esskultur der russischen Gäste habe ich nicht bemerkt
Familiensuiten sind geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Die Klimaanlage arbeitet ohne Probleme und leise. Minibar wird täglich gefüllt. Der Kühlschrank könnte aber etwas besser kühlen. Das Badezimmer ist relativ sauber ,kann aber erneuert werden.(Zimmer 2109)
Speisen sind morgens und abends immer reichlich vorhanden. Mittags haben wir immer an der Strand-Bar gegessen. Leider war das nicht sehr abwechslungsreich. Bei 40° C isst man aber sowieso nicht so viel. Wir hatten schon besseres in türkischen 4Sterne Hotels. Sehr gute Küche im italienischen a la Carte Restaurant. Tolle Atmosphäre.
Mustafa aus der Garten Bar ist der Beste. So jemanden muss man in Deutschland erstmal finden. Höflich, freundlich , zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein. Respekt!! Das Personal spricht mehr russisch als englisch oder deutsch. Für die Verständigung reicht es aber.
Zum Strand ca. 500m. Kein Problem ( Shuttle) In der Nähe befinden sich zwei Einkaufspassagen. Leider nicht so günstig wie in Manavgat. Mittwochs ist Markttag Achtung: Die Shops im Hotel sind unverschämt teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Immer freie Liegen an Strand und Pool. Am Strand Volleyball und Gymnastik. Das übliche Animationsprogramm. Irgendwie wirkte das alles etwas lustlos. Die Abendshows mit auswärtigen Akteuren waren dafür top.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager