Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Maximum 3.5 Sterne! Nie wieder KEMER!
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel entspricht nie 5*. Das Maximun wäre vielleicht 3.5*. Auch die ISO Zertifizierung scheint ein Hohn, wenn man nur schon die Sauberkeit am Buffet und den Bars anschaut. Wir nahmen als Referenz das Amara Beach vor 8 Jahren welches zu dieser Zeit top war. Laut Insider ist auch dieses Hotel nicht mehr auf dem Stand von 5*


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer. Das zweite Zimmer war eher eine Abstellkammer. Im Badezimmer blätterte die Farbe von der Decke. 5*?????


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die grosse Bar war eher schmudelig . Die Theke roch am Morgen schon nach ausgelaufenem Alkohol. Vielleicht sollte man mit einem frischen Lappen die Theke putzen. Von den zusätzlichen Restaurants konnte man nur zwei buchen, die anderen waren schon geschlossen. Das Buffet war eher lieblos und das Essen entsprach Durchschnitt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das junge Personal war eher unmotiviert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöne Lage, toller steiniger Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marco, Wir haben ihre Bewertung im Holidaycheck gelesen und bedauern dass Sie mit dem Service unseres Hauses nicht zufrieden waren. Wen sie ihre einzelnen Kritikpunkte und gleich mitgeteilt hätten sind wir uns sicher dass sich ihr Urlaub angenehmer gestaltet hätte. İhre Beschwerden haben wir zur Verbesserung an die jeweiligen Abteilungen weitergegeben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Herzliche Grüße Mustafa Cosar Operations Manager