Die Anlage ist gut angelegt und macht auf den ersten äußeren Blick einen einladenden Eindruck. Die Gebäude haben die Besten Zeiten aber hinter sich. Rost und Schimmel machen sich breit. Der Hit ist aber die Belegschaft, Kellner bekleckert, Schuhe dreckig,Tische dreckig. Unlogische Speisenabfolge, dadurch Chaoas am Buffet. Essen bis 21:00, ha,ha, wer bis 19:30 nicht da war fand nur noch leere Töpfe vor und musste nehmen was noch da war.Nationale Gerichte, Fehlanzeige. Hühnchen aber in allen denkbaren Macharten. Ob bediehnt wurde oder nicht war mehr so Zufall. Meist haben wir uns dann unsere Getränke selber geholt. Ach ja, am Sonntag war Türkischer Abend. Hier habe ich zum ersten mal einen Kellner gesehen der die Reste nicht mit dem Handrücken vom Tisch gefegt hat, sondern einen Lappen dabei hatte. Ach übrigens, wer mit der Deutsch-Sowjetischen Freundschaft nicht groß gewurden ist, sollte besser eine andere Anlage aufsuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hartmut |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Frau Silke, Wir haben ihre Bewertung im Holidaycheck gelesen und bedauern dass Sie mit dem Service unseres Hauses nicht zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Da Sie Sich nicht bei unserer Gästebetreuung gemeldet haben, konnten wir Ihnen nicht weiterhelfen. Falls Sie dies getan hätten, sind wir uns sicher, dass sich Ihr Urlaub angenehmer gestaltet hätte. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Herzliche Grüße


