- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
2015 waren wir das erste Mal in diesem Hotel. Unser jetziger zweiter Besuch 2018 ist ein Reinfall. Wir kamen mit großen Erwartungen, da wir das Hotel bereits kannten. Jedoch hat das Hotel stark abgebaut! Das Gute zuerst: die Zimmer sind Top... sauber und jeden Tag macht uns das Zimmermädchen mit den Handtüchern und den Decken eine Freude! Das nicht so Gute: 1. Das Essen ist nicht mehr was es mal war! Vor 3 Jahren war es sehr abwechselungsreich und es war super schön dekoriert... nun ist davon nichts mehr da! Keine Deko und jeden Tag das gleiche! Vor allem macht es sich bei den Süßspeisen bemerkbar! Keine Torten und die Bakalava sind kaum genießbar! Was ich jedoch im Restaurant gut finde, ist dass ein Monitor verschiedene Bereiche der Küche zeigt. 2. Die Animation - reinste Katastrophe! Dafür das dies ein Family Hotel ist, gibt es keinerlei auf Kinder abgestimmte Animation außer abends die Minidisco. Tagsüber ist im Kids Club bastel und mal stunde allerdings kostet fast alles Geld. Man muss für alles zahlen. Mein Fazit ist dass das Hotel schwer nachgelassen hat und leider keinerlei Animation oder sonstige Unterhaltung im Hotel stattfindet Punkt zu allem Überfluss mussten wir uns abends die laute Musik anhören die vorne an der Lagune Bar gespielt wurde. Früher war die live Musik weiter hinten sodass es in keinster Weise gestört hat. Man hat also tagsüber keinerlei Animation dafür aber abends was total schlecht ist wenn man kleine Kinder hat Punkt einmal musste ich sogar bei der Rezeption anrufen weil wir ein Zimmer vorne mit Meerblick hatten und somit die Musik in unserem Zimmer war. Mein Fazit für meine Reise: ich komme sicher nicht mehr in dieses Hotel und würde es auch nicht mehr weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nese |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nese, zuerst bedanke ich mich für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben um die Bewertung zu schreiben und bedauere von Ihrer Unzufriedenheit, während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause zu lesen. Im Crystal Family Resort & Spa haben wir uns als Ziel gesetzt, die Qualität der angebotenen Leistungen und angeboten ständing zu überprüfen und zu verbessern. Aus diesem Grund werden alle Kritiken und Anregungen sehr ernst genommen,sie sind ein wichtiger Beitrag um den Qualitätsstandart ständig zu erhöhen. Alle im Hotel vorgetragenen Anliegen/Beschwerden werden Systematisch erfasst und abgearbeitet. Leider haben wir von Ihnen keine Daten erhalten. Wäre Ihre Anliegen Zeitnah bei uns Vorort eingegangen, dann hätten wir Möglichkeit gehabt uns der Situation anzunehmen und entsprechende Verbesserungen zu Ihrer Zufriedenheit einzuleiten. Für weitere fragen können Sie uns gerne unter gr.family@crystalhotels.com.tr kontaktieren. Wir würden uns natürlich geehrt fühlen, wenn Sie uns wieder eine Chance geben würden um unsere Qualität unter beweis zu stellen. Mit freundlichen Grüßen, Erkan YILDIRIM General Manager Crystal Family Resort & Spa