- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wurden bei Ankunft sehr Herzlich begrüßt und bekamen auch direkt unser Zimmer (8.30uhr Morgens). Mitarbeiter im Hotel alle sehr freundlich viele Sprechen Deutsch und wenn nicht kann man sich mit Hand und Fuß verständigen =). 90% Deutsche Gäste. Der Manager des Hotels hat aber meiner Meinung nach den Beruf verfehlt er geht sehr schlecht mit dem Personal um er meckert nur und ist mit nichts zufrieden.
Wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick herrlicher ausblick, Sauberkeit war mehr als zufriedenstellend ,Größe war für uns perfekt die Einrichtung modern ,Minibar wurde Täglich aufgefüllt Wasserkocher und Kaffee/Tee war ebenfalls dabei. Betten waren Sehr bequem
Auswahl an Essen fanden wir sehr gut es ist echt für jeden was dabei jeden tag gab es die Basics aber auch verschiedene Themen wie zb. italienisch ,türkisch,Mexikanisch . Qualität der speisen war sehr gut und es wurde penibel darauf geachtet das über den kompletten Essenszeitraum alles verfügbar war. 4kg mehr in 10 Tagen =)
Service war mehr als überragend besonderer dank geht an Nezir und Fatma und natürlich darf Seher nicht Vergessen werden Vielen lieben Dank an euch.
Supermärkte in direkter nähe 2-3 Minuten zu Fuß, mittwochs ist ein Basar auf dem man die üblichen fake Klamotten in sehr guter Qualität kaufen kann .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Was uns leider etwas Negativ auffiel war in diesem Jahr die Animation , die Animateure haben versucht sich mühe zu geben aber haben es kaum auf die reihe bekommen . Miniclub war durch Aysel sehr gut vielen Dank. Spa Bereich war in Ordnung aber ich habe schon besseres erlebt Mitabeiter meiner Meinung nach etwas aufdringlich aber wenn man ihnen zu verstehen gibt das man nichts mehr möchte wird man auch in ruhe gelassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manu |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Manu, zuerst bedanken wir uns für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben um die Bewertung und Weiterempfehlung zu schreiben. Es ist uns eine große Freude zu lesen, daß wir Ihnen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten und Sie erholt zuhause angekommen sind. Im Crystal Family Resort & Spa haben wir uns als Ziel gesetzt, die Qualität der angebotenen Leistungen und angeboten ständing zu überprüfen und zu verbessern. Aus diesem Grund werden alle Kritiken und Anregungen sehr ernst genommen,sie sind ein wichtiger Beitrag um den Qualitätsstandart ständig zu erhöhen. Ihr Lob, dass an das Personal gerichtet ist, ist weitergeleitet worden. Wir freuen uns auf das nächstes Jahr und wünschen bis dahin alles gute. Mit freundlichen Grüßen, Erkan YILDIRIM General Manager Crystal Family Resort & Spa