- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
Das Hotel Als Mas ist nicht zu empfehlen!!!! KEINE 5 STERNE!!!!!! Die Anlage ist sehr groß und es müssen lange Strecken in kauf genommen werden. Einige Baustellen, es gibt keinen richtigen Spa und das Fitnessstudio wurde umgebaut als wir da waren, doch diese Information konnte man uns erst nach 3 Tagen mitteilen als wir mehrmlas gelaufen sind um es zu suchen und immer wurde gesagt doch es gibt ein Fitnessstudio!! naja alles sehr anstrengend weil keiner richtig bescheid wusste! provisorisch wurde am Strand eins aufgestellt naja sehr wenige Geräte und nicht vollständig und natürlich bei 40 grad trainieren! Die renovierten Zimmer waren ganz gut bis auf das Badezimmer höchstens 2 Sterne wir mussten 2 mal das Zimmer wechseln weil man z.B. die Toilette vom Boden hochheben konnte!! Der Strand ist schön leider nur Kiesstrand Badeschuhe empfohlen, es befinden sich einige Riffe die ganz nett sind! Man sollte nur nicht zu viel erwarten für einen Profi.Schnorchler! Das ESSEN ist nicht gut, wenig auswahl und immer das gleiche, es gibt selten etwas gutes!!! leider!! trotz dass es soviele Restaurants zur Auswahl stehen! Das Deutsche ist nciht schlecht eine gute Alternative! Der Koch Martin ist sehr nett und sein Gulasch schmeckt lecker! Das Frühstück das selbe spiel, frischer saft muss bezahlt werden. Immer wieder waren zu wenig Gläser an der Bar! Getränke waren oft leer und waren erst wieder am nächsten Tag vorhanden! Viele Getränke waren sehr gestreckt. Der Manager Hassan war sehr nett und hat alles mögliche versucht um den Urlaub schöner zu bereiten! Das Hotel ist nicht Behindertengerecht viele Kacheln sind kaput, viele Stolpergefahren, viele Wege sind nicht ausreichend Beleuchtet! Es muss vieles verbessert werden!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Stephanie, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns Leid das unser Hotel nicht Ihren Wuneschen entsprochen hat. Natuerlich werden wir Ihre Beanstandungen an unser Management weiterleiten, welches diese umgehend bearbeiten wird. Princess Egypt Hotels besteht zudem aus 7 Hotels, somit stehen allen unseren Gaesten 7 Haupt- und 9 Spezialitaeten Restaurants zur Vefuegung, im Falle sollte es Ihnen im Hotel eigenen Restaurant nicht Zusagen. Princess Egypt Hotels hat circa 16 Bars zur Vefuegung, natuerlich kann es Vorkommen das Sie in einem der Bars Ihr bevorzugtes Getraenk einmal nicht finden was aber nicht laenger als 30 Minuten in Anspruch nimmt um es wieder aufzufuellen, mit Sicherheit koennen Sie aber dann auch Ihr Gewuenschtes Getraenk an einer der anderen Bars finden. Die gesamte Anlage wird mehrmals taeglich gereinigt und pro Bereich stehen mindestens 2 Reinigungskraefte zur Verfuegung. Zudem folgen wir dem internationalen Standard von Crystal. Wie man jedoch an den zahlreichen Bewertungen und Kommentaren unserer Gaeste sehen kann, sind die mehrzahl der Gaeste mit unserem Hotel und dem Service Zufrieden. Vieleicht werden wir nochmals die Moeglichkeit haben sie von den Sonnenseiten unserer Hotels und unserer Anlage zu ueberzeugen. Bis dahin wuenschen wir Ihnen alles Gute fuer die Zukunft. Mit sonningen Gruessen aus Hurghada Ihr Al Mas Team