- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren als Paar über Pfingsten im Al Mas Golden 5. Das Personal verstand kein Wort deutsch, dafür sprachen sie perfekt russisch. Man fühlt sich nicht als wäre man in einem arabischen Land, sondern eher in Russland. Das wäre an sich ja kein Problem, wenn nicht alles auf die Russen ausgelegt wäre. Animation fand nur auf russisch statt, eine "internationale Party" die wir am hoteleigenen Strand besucht haben, entpuppte sich als Russendisko. Gut, da können die Russen nichts für, war dennoch ziemlich anstrengend, da das Person sogar kaum englisch sprach. Morgens zum Buffet Frühstück gab es eine Sorte Wurst und auch nur eine Sorte Käse. Die "Ausflugsanbieter" waren ziemlich penetrant und egal ob am Strand oder am Pool, man konnte nie lange ungestört in der Sonne liegen. Die Musik am Pool war sehr laut, um sich Wasser zu holen musste man ewig anstehen. Alkohol schmeckt überhaupt nicht wie der in Deutschland, serviert bekommt man Getränke meist in Mini-Plastikbechern, die dann auch überall herum flogen. Unser Zimmerboy war aber ziemlich aufmerksam und hat alles super sauber gehalten! Bei unserer Abreise, wurden wir von jemandem abgeholt der uns zum Flughafen brachte. Dieser Ägypter konnte deutsch und meinte zu uns, als wir uns etwas über den Reiseaufenthalt beschwerten, das wir ja auch das schlechteste Hotel in ganz Hurghada gebucht hätten und auch nicht so viel erwarten könnten für den Preis. Die Mentalität der Ägypter geht einfach gar nicht, sie sind erst freundlich und wenn sie nicht das bekommen was sie wollen (z.B wenn man in einem Laden etwas doch nicht kauf wofür man sich aber interessiert hat) werden sie agressiv und schreien herum. FAZIT: kein empfehlenswertes Hotel, lieber ein paar Euro drauf legen um einen vernünftigen Urlaub erleben zu können. ( 19 + 21 Jahre )
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Kristina, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns Leid das unser Hotel nicht Ihren Wuneschen entsprochen hat. Natuerlich werden wir Ihre Beanstandungen an unser Management weiterleiten, welches diese umgehend bearbeiten wird. Wie man jedoch an den zahlreichen Bewertungen und Kommentaren unserer Gaeste sehen kann, sind die mehrzahl der Gaeste mit unserem Hotel und dem Service Zufrieden. Vieleicht werden wir nochmals die Moeglichkeit haben sie von den Sonnenseiten unserer Hotels und unserer Anlage zu ueberzeugen. Bis dahin wuenschen wir Ihnen alles Gute fuer die Zukunft. Mit sonningen Gruessen aus Hurghada Ihr Al Mas Team