- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Positiv: nach Reklamation des ersten Zimmers ( Fliesen defekt, bei betätigen der Klospülung: Wasser im ganzen Badezimmer, muffiger Geruch) wurde uns anstandslos ein anderes, besseres Zimmer gegeben. Strand, Meer und Sonne Restaurant Orangerie (immer kühlen Weißwein und guter Service) Wlan im Rezeptionsbereich Die Strandleute machen einen super Job!!! Das sind die einzigen, die auch wirklich ihr Trinkgeld verdienen. Negativ: überall wo man geht und steht sollte man Bakschisch (Trinkgeld) geben. Im gebuchten Fischrestaurant KEIN Weißwein nur warmer Rotwein und das aus Pappbechern. In sämtlichen Restaurants KEINE Klimaanlage. 95% russische Gäste Sitzgelegenheiten außen im Freien gab es nicht!!! (Außer direkt vor unserem Hotel. Da gab es ca. 8 Tische. Im ganzen Areal mit 7 Hotels NICHTS da für Gäste die sich Abends mal raussetzten wollen) Einmal hatten wir Glück und durften uns in ein Themenrestaurant setzten um warmes Bier zu trinken, wurden aber dann um ca. 20.30 Uhr aufgefordert zu gehen. Da war Feierabend! Um 20.30!!! Die Kellner sind sehr fix wenn es ums Abtragen der Teller geht. Man kann froh sein, wenn sie einen nicht unterm Kauen den Teller unter der Nase wegziehen. Verschieden farbige Al in-Bänder. Sehr praktisch für die Strandverkäufer. Die wissen dann gleich wo es was zu holen gibt (die ca. im 10 Minuten Takt irgendwelche Ausflüge verkaufen wollen). In den Shops gibt es kein Wasser zu kaufen. Der Kühlschrank wird ca. 3 mal aufgefüllt, dann is Schluß. Man ist dann gezwungen, die leeren, 0,6 l kleinen Flaschen an den Tanks aufzufüllen. Um ca. 8.30 Uhr, klopft der Zimmerservice und will putzen. Nix ausschlafen!!! Im türkischen Restaurant Wasser mit 50% Chloranteil, warmes Bier, warmer Wein. KEIN türkischer Mokka. Essen war sehr lecker, dass muß man an der Stelle sagen. Alles in Allem: das Hotel hat nie im Leben 5 Sterne verdient!!! Höchstens 3. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr teuer, wenn man bedenkt, dass man in der Türkei mit 5 Sterne den Himmel auf Erden bekommt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claire |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Claire, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns Leid das unser Hotel nicht Ihren Wuneschen entsprochen hat. Natuerlich werden wir Ihre Beanstandungen an unser Management weiterleiten, welches diese umgehend bearbeiten wird. Im Bezug auf die Elektrizitaetsprobleme moechten wir Sie darueber informieren, dass dies ein generelles Problem in ganz Aegypten war, welches leider Auswirkungen auf unsere Klimaanlagen hatte, wurde bereits zum groessten Teil behoben. Alle Hotels der Princess Egypt Hotels Gruppe stehen auf dem internationalen Markt zur Verfuegung und koennen von allen Nationalitateten, auch von russisch-sprachigen Gaesten, besucht werden. Wir heissen alle unsere wertvollen Gaeste herzlich Willkommen. Princess Egypt Hotels besteht zudem aus 7 Hotels, somit stehen allen unseren Gaesten 7 Haupt- und 9 Spezialitaeten Restaurants zur Vefuegung, im Falle sollte es Ihnen im Hotel eigenen Restaurant nicht Zusagen. Princess Egypt Hotels hat circa 16 Bars zur Vefuegung, natuerlich kann es Vorkommen das Sie in einem der Bars Ihr bevorzugtes Getraenk einmal nicht finden was aber nicht laenger als 30 Minuten in Anspruch nimmt um es wieder aufzufuellen, mit Sicherheit koennen Sie aber dann auch Ihr Gewuenschtes Getraenk an einer der anderen Bars finden. Das gesamt Personal der Princess Egpyt Hotels ist verpflichtet an Weiterschulungen und Weiterbilungen im Bezug auf Gaestekontakt, Gaesteservice und Sprachen teilzunehmen. Es tut uns Leid sollte Sie den Eindruck gehabt haben das einer unserer Angestellten unfreundlich war und das Sie empfunden haben das Gaeste andere Nationalitaet Bevorzugt wurden. Wie man jedoch an den zahlreichen Bewertungen und Kommentaren unserer Gaeste sehen kann, sind die mehrzahl der Gaeste mit unserem Hotel und dem Service Zufrieden. Vieleicht werden wir nochmals die Moeglichkeit haben sie von den Sonnenseiten unserer Hotels und unserer Anlage zu ueberzeugen. Bis dahin wuenschen wir Ihnen alles Gute fuer die Zukunft. Mit sonningen Gruessen aus Hurghada Ihr Al Mas Team