Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hagen (51-55)
Verreist als Paar • August 2014 • 3-5 Tage • StrandErholungsurlaub in schönster Umgebung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage besteht aus einem Hotelkomplex und mehreren Appartments, welche sich weiträumig über die ganze Bucht verteilen. Sie ist ganz neu und schön in die Natur integriert, die Architektur ist ausgesprochen geschmackvoll. Auch die Zimmer sind schön, groß und sehr modern eingerichtet. Super schnelles WiFi auch am Strand, sehr gutes Frühstück und Abendessen! , Die Gäste kommen aus ganz Europa! Für Ruhesuchende ein Traum, angenehm viel Platz und wunderschön! Bitte das Hotel für dauerreservierte Liegen nicht verantwortlich machen, unsere Nachbarn sind nicht nur im Fußball Weltmeister!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super, da stimmt wirklich alles. Bad ist groß mit Regendusche und sehr schön und komfortabel . Klima funktioniert ausgezeichnet und ist sehr leise! Reinigung sie oben!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das große, saubere Restaurant mit 2 Speisesälen und herrlichem Buffet, sowie die Möglichkeit auf der Terasse mit Meerblick zu sitzen hat uns besonderes gefallen! Wen die Speisen nicht schmecken, bei den möchte ich gerne zu Hause auf den Teller sehen! Einfach sehr gut! Die Preise für die Tischgetränke sind in Ordnung.


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeption sehr freundlich,zuvorkommend und hilfsbereit. Unterhaltung vorwiegend auf Englisch, war aber teilweise auch in deutsch möglich. Die Zimmerreinigung wurde immer während des Frühstücks durchgeführt, weshalb es auch nie eine Störung gegeben hat. Saubere Reinigung, Tücherwechsel, einfach schwer in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Befindet sich direkt an herrlichen Sandstrand mit glasklarem Wasser! Nach Biograd sind es ca 3 km, dort ist recht viel "Los"


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist groß genug und äußerst attraktiv angelegt, man blickt über den Beckenrand dirket ins Meer, fantastisch! Leihräder stehen zur Verfügung, es gibt auch tolle Mountainbikestrecken, gute Bereifung( grobsteininge Wege) und viel Wasser sind erforderlich!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hagen
    Alter:51-55
    Bewertungen:24